Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft wird ein Ansaugrohr für einen gedrehten 136er Malossi mit 28 mm Innendurchmesser. Das ganze ging sich bei einer PK ideal aus. Bei einer PV müsste eventuell gecuttet werden.

Preisupdate: 20 Euro :-D

Standort: Österreich

Versand nach D kein Problem

NgJmGlqg.jpg

wL6a2GPD.jpg

Mfg,

Mike

Bearbeitet von Mike2511
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein, ist schon für gedreht. Ist aber nur das Ansaugrohr, d.h., Du nimmst das Membranteil vom originalen Malossi Direktansaugstutzen und befestigst darauf das Ansaugrohr.

Vorteil gegenüber dem originalen Malossi Ansaugrohr: hat einen Durchmesser von 28 mm und es ist auch kein Bogen drinnen. :-D

Mfg,

Mike

Geschrieben

Zweck des ganzen ist mir schon klar, aber warum ist der so lang, wenn der Gaser eh außerhalb der Karosse sitzt? Das Ding steht ja mit Gaser dann 15cm raus!

jan

Geschrieben

Derjenige, der mir das Ding gebaut hat, dachte sich, er lässt es lieber länger, damit es sich ja mit der Karosserie ausgeht. Kürzen kann man es ja später immer noch. Von dem her war sein Grundgedanke: Lieber zu lang, als zu kurz. :-D

Nachdem ich das Rohr nur mal kurz für Testzwecke verbaut hatte und da die Länge kein Problem war, wollte ich es demjenigen, der das Ansaugrohr kauft, überlassen, dass er sich das dann so kürzt, wie er es für seine Zwecke für am Besten hält.

Mfg,

Mike