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Hallo zesamme!

Wie bereits in einem anderen Beitrag beschrieben, bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer einer Special von 1980, die gestern nun aber direkt den Geist aufgegeben hat! Mir wurde gesagt, daß es sehr wahrscheinlich am Vergaser, Benzinhahn, oder an der Zündkerze liegt! Da ich vom Aufbau einer Vespa bzw vom Schrauben an derselben aber absolut noch gar keine Ahnung habe, hab ich mir erstmal die Ersatzteiltafeln vom Vespa Archiv runtergeladen.

Mein Problem jetzt: Die Zahlen für die einzelnen Teile sind zwar da, die Tabellen, in denen die Nummern beschrieben sind, jedoch nicht! Außerdem sind die Tafeln teilweise recht komisch, soll heißen, ich weiß immer noch nicht, wo jetzt was genau liegt!

Wer kann mir da helfen? Wer hat die passende Beschriftung zu den Tafeln, oder noch besser: Wer hat schönerer Übersichten für den Aufbau einer V 50 N Special?

Ich sach schon mal DANKE!

Es grüßt,

der Lui! :-D

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    • Ich habe die ganz einfache Einhell Säge mit 35cm und Kabel für 80€ (mit 2 Ketten). Die hat auch 1800W, wie die mit dem größeren Schwert auch. Und das Ding hat richtig Kraft. Das ist auch das was ich bei den günstigeren Akkusägen als Problem sehe. Da braucht man dann schon ein hochwertiges (und 5 bis 10x so teures) Akkuding um Durchzug zu haben.   Für den professionellen und täglichen Einsatz ist das natürlich geil. Dann hat man auch die Akkus immer geladen und bereit. Bei mir ist das aber so ein "1x im Jahr rausziehen, kurz was Sägen, dann wieder wegpacken und 1 Jahr später spontan wieder benötigt". Und da finde ich das Kabel deutlich praktischer.   Bei den Schwiegereltern (selber Einsatz) habe ich letzten Herbst eine grüne Bosch kaputt gespielt. Die war grundsätzlich auch ganz gut. Da hat aber nach ein paar Jahren dann ein Plastikzahnrad aufgegeben.
    • Total gute Erfahrungen bislang- da sind alle Fahrzeuge der Familie versichert (Käfer Cabrio, 67er Mustang, PX und Guzzi). Die sind ziemlich günstig- es wird halt dort der SF-Rabatt nicht verbessert.  Allerdings: Bislang auch keine Schäden melden müssen.  
    • Also ich warte erst einmal auf die ersten Erfahrungswerte vom VMC Ranger Zylinder ab. Wenn der sich als Touring Zylinder herauspuppt, dann wird es wohl der werden. Aber schauen wir mal.
    • Soll das ganze auch eingetragen werden für die Straße?
    • Danke dir ! Die Akku-Astsäge habe ich bereits und die ist zu klein. Dann überlege ich nochmal wegen Akku.
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