Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zesamme!

Wie bereits in einem anderen Beitrag beschrieben, bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer einer Special von 1980, die gestern nun aber direkt den Geist aufgegeben hat! Mir wurde gesagt, daß es sehr wahrscheinlich am Vergaser, Benzinhahn, oder an der Zündkerze liegt! Da ich vom Aufbau einer Vespa bzw vom Schrauben an derselben aber absolut noch gar keine Ahnung habe, hab ich mir erstmal die Ersatzteiltafeln vom Vespa Archiv runtergeladen.

Mein Problem jetzt: Die Zahlen für die einzelnen Teile sind zwar da, die Tabellen, in denen die Nummern beschrieben sind, jedoch nicht! Außerdem sind die Tafeln teilweise recht komisch, soll heißen, ich weiß immer noch nicht, wo jetzt was genau liegt!

Wer kann mir da helfen? Wer hat die passende Beschriftung zu den Tafeln, oder noch besser: Wer hat schönerer Übersichten für den Aufbau einer V 50 N Special?

Ich sach schon mal DANKE!

Es grüßt,

der Lui! :-D