Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was anderes Stiebel eltron durchlauferhitzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin

ja habe so ein ding hier liegen ist neu und org. verpackt .

vom vermieter ein anders gerät erhalten und jetzt lieg dieser hier schon 2 mom rum

ich dacht so an 280?

das ist ein super forum preis :-D(

:-D

Bearbeitet von ohpx74
Geschrieben (bearbeitet)

Das Angebot machst du leider genau einen Tag zu spät...

1. Meine Eltern brauchten grad genau so ein Teil, ich habe heute über einen Bekannten den Stiebel Eltron DHB 24 E relativ billig für 260 ? bekommen (da wäre deiner natürlich besser gewesen...)

2. Muss ich morgen sowieso in Stockelsdorf arbeiten(Am Wasserwerk, lass mich raten du wohnst 500 m entfernt...)

Das ist wohl Pech !

Bearbeitet von TonyMontana
Geschrieben
Das Angebot machst du leider genau einen Tag zu spät...

1. Meine Eltern brauchten grad genau so ein Teil, ich habe heute über einen Bekannten den Stiebel Eltron DHB 24 E relativ billig für 260 ? bekommen (da wäre deiner natürlich besser gewesen...)

2. Muss ich morgen sowieso in Stockelsdorf arbeiten(Am Wasserwerk, lass mich raten du wohnst 500 m entfernt...)

Das ist wohl Pech !

<{POST_SNAPBACK}>

ne- das bin ich - 150 mtr weiter :-D

und ich verkaufe Stiebel - bin doch Sanitärgroßhändler....

Gruß

Arne

Geschrieben

@rolling rambo: Das ist ja hoffentlich nur ein Scherz, ja ?

In Zukunft werde ich wohl wenn ich irgendwelche Sachen benötige jedesmal im GSF unter Suche nen Topic eröffnen, scheint sich ja zu lohnen...

• 2 Monate später...
  • 2 Monate später...