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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

3x Primavera

1. silber Org.Zustand. alte Schriftzüge VB 1200

2. weiß Org.Zustand Rostschaden durch Fussmatte, Gasrohr defekt VB 850

3. weiß Überlackiert VB 850

3x V50

1. V50 Rundlicht, blau, Org. Zustand blau VB 750

2. V50 Spezial , weiß, überlackiert, Sitzbank is dabei (nicht auf den Fotos) VB 750

3. V50 Spezial, rot neuwertiger Org. Zustand, 5600km. VB 1050

Alles fährt, bremst, hupt und leuchtet. Alles teilweise noch nicht fertig poliert und gereinigt.

Anfragen bitte a_reindl@yahoo.de

ciao

v30t

Geschrieben
2. V50 Spezial , weiß, überlackiert, Sitzbank is dabei (nicht auf den Fotos) VB 750

<{POST_SNAPBACK}>

jau, ist schon klar, sind ja auch keine fotos da... :grins:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nochmal servus,

ja - auf den Bildern ist kein Benzinhahnstangerl zu sehen - der Tank war da grad beim Reinigen. Ja - fast sämtliche Flecken auf dem Orginallack sind abpolierbar. Der 60`s Rennauspuff ist zwecks TÜV- Vorfahrt demontiert und gegen Orginalauspuff getauscht. Nein - der Stossdämpfer auf dem Trittbrett gehört nicht dazu - pass a net, da von der Sprint. Einfahrvorschrift ist, wie ma sieht, drin.

ciao

tom

Geschrieben

@ px_power (was sind denn poser mails?)

poser mail sind, wenn nur bilder verlangt werden per mail aber keine interesse an einen kauf :wasntme: :wasntme: :wasntme:

butzi

Geschrieben

Danke, -jetzt etwas schlauer bin ---.

@ px_power (was sind denn poser mails?)

poser mail sind, wenn nur bilder verlangt werden per mail aber keine interesse an einen kauf    :wasntme: :wasntme: :wasntme:

butzi

<{POST_SNAPBACK}>

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    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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