Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe aus Cuba Cohiba Zigarren mitgebracht. Zu viele um sie alle selbst zu rauchen. Es sind natürlich Originale in original Verpackung.

Musterbild

Zum Bild: In der flachen Schachtel sind 5 Zigarren, in der großen Box 5 Schachteln zu 5 Stück. Jede Zigarre ist in einer Einzelschachtel (wie auf dem Bild ganz unten) verpackt.

Preise für eine 5er Schachtel, mit 2 ungeöffneten Siegeln:

Siglo II 40,- ? (Ladenpreis 61,-? !!)

Siglo III 50,- ? (Ladenpreis 71,70? !!)

Heute schon an Weihnachten denken. :plemplem: :wasntme: :-D

Interessenten schreiben eine PM.

Edith hat den Link geändert.

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit man für Sachen garantieren kann, die man nicht selbst gemacht/hergestellt hat, kann ich es. Du weißt schon wie ich das meine.

Ich rauche die Zigarren tatsächlich selbst, das war kein Spruch. Sie sind würzig-mild und leicht "erdig". Zu in einer Bar auf Kuba (Villa Dupont in Varadero, sagt dir vielleicht was) gekauften und gerauchten Siglo kann ich keinen Unterschied feststellen.

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben

Dass passt sich ja! Fliege nächsten Monat nach Kuba! Bestellungen nur bedingt möglich! Zoll läßt grüßen!!!