Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,-

sowas brauche ich für meine Karre......die Teile sollten so gross sein wie eben moglich. Hersteller ist mir latte. Auch schön wäre wenn sie gelb wären.

Das ganze soll gut und günstig sein. Ich lass mich nicht verarschen vorallem nicht beim Preis.

MFG Bergfick

Geschrieben

mal ne doofe frage: haben die was mit ihren namensvettern mit 3 streifen, wohnhaft in fussballvereinduschkabinen, zu tun oder um was für dinger handelt es sich hier? :plemplem:

Geschrieben

NEBELletten,.....zum anmontieren für die Karre,.......in gelb,.....

-Man könnte mit etwas geistiger Transferleistung dahinter steigen dass es sich hier um Nebelscheinwerfer, Prolotannen, Walter-Röhrl Gedenklichter, Inselfluter oder auch Maulwurfs-Halos handelt. :plemplem:

Geschrieben

Für ein Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der heilige Franziskus ist überall. Meinetwegen auch so Teile von so einer Homomodschwulettenkarre, fahren ja viele Leute hia.

MFG Bergfick

Ns. Ich brauche die Dinger um alles auszuleuchten und gbf. Rennen damit zu fahren.