Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welcher auspuff bei original ?

Empfohlene Beiträge

hey,

freund von mir fährt ne px 80 lusso elestart bj.94 (mit motorradführerschein :-D ) und ihm ist vor ein paar tagen quasi der originale auspuff weggerostet.....

jetzt will er wissen, was er am besten für nen auspuff bei originalmotor fahren kann, wenn er nicht wieder nen originalen puff oder sito drunter haben will ?!

gruß

Auf nem ansonsten originalen 80er Motor ist die Investition in nen Rennpott nur rausgeschmissenes Geld. Dann lieber nen gebrauchten, billigen Originalpott und vom Geld das er anscheinend ausgeben will nen 139er Malossi anschaffen und die Übersetzung ein wenig verlängern. Dann geht die Kiste schon deutlich besser.

jedoch was spricht denn gegen den Sito??

<{POST_SNAPBACK}>

illegal, keine wirkliche leistungssteigerung (ausser nach popometergefühlt), schlechte qualität, und ein gehörsturz gratis!

gabs aber schon diverse topics. des mitm sito muss jetzt net nochmal ausdikutiert werden

KAUF NEN ORiGINAL. QUALITÄT die sich auszzahlt

Wenn tuning dann nur ein hp4 auf standard motor.

Renntüte auf standard motor bringt nur lärm und ärger mit den ordnungshütern(ich spreche aus erfahrung). :-D Hohl dir einen standard pott und ein hp4 das reicht.

Ich hab auch mal irgendwo gelesen das ein umgeschweißter T5 pott auf standard px80 was bringen soll.

Bearbeitet von PXray

vielen dank erstmal euch allen....dann weiß er ja bescheid.....

naja, tuning mäßig will er wohl nix machen an seiner px, weil er fährt nebenbei ne suzuki gsxr 1000, die vespa ist und bleibt halt sein "schatzi :love: " zum gemütlichen rumfahren und treffen anfahren....

ok, nochmals vielen dank !!!

ciao aus emmerich am rhein

Da will ich mich doch rasch nochmal einklincken "*KLINcK"*

...ich fahr orschinoal T5...mit orig. Piaggio Puff !!

Hab mal n RZ EVO 2001 druntergeschräubt, mit dem Erfolg von satten Sound und dem befürchteten Leistungsverlust! :grr:

Hat wer ne Idee für ne alternative Flöte? Also irgendws mit RuMmS und Wummsssss? Hat ja schon was wenn der Bock ordentlich brüllen kann.....aber rennen soll er ja auch noch!!

Bedankt!

:-D