Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller frisch gelackt

iooh.max

Empfohlene Beiträge

habe gestern einen kleinen Riss unten vorne in der Linken Backe entdeckt und am Lenkkopf ist an einer Stelle meiner Meinung nach zu wenig Farbe hin gekommen.

Also die Teile einfach zurück zum Lackierer und der schweißt das jetzt und lackiert die Teile nochmal über.

Nach dem ich die Vespa dann zusammen habe soll ich nochmal zu dem kommen, dann wird jede Macke die zu sehen ist ausgebessert, danach alles Poliert und noch irgend ein Wachs drüber.

Da weiß man dann auch wofür man die Kohle zahlt. Bei den anderen Lackieren die ich so kennen ist der Auftrag abgeschlossen sobald das ding aus der Halle raus ist.

Bearbeitet von iooh.max

kenn ich nur zu gut, hab mein roller auch lacken lassen.

hab 200 euro bezahlt,(gelernter lackierer)weils n guter kumpel von meinem dad is.

find die arbeit nicht soooo schlecht gemacht, aber das mit dem

"raus aus der halle und ende im gelände" war dann bei mir auch so.

IM1738.jpg

was haltet ihr davon denn ? :-D

gruß bruno

Der Lack is schon recht dunkel.. liegt echt nur am Blitz, aber auf meiner Seite sind ja auch auf der 3 Seite einige Bilder ohne Blitz, da sieht man wie dunkel der eigentlich ist:

hier zB

Die weißen Flecken sind nur Staub, die einzige macke ist vorne aufm Beinschild, aber auch nur im Klarlack, wenn die zusammen ist soll ich nochmal vorbei kommen dann macht der das Weg.

Der Lackierer hat aber auch alles gemacht, also den alten Lack komplett runter, geschweißt jede Menge gespachtelt und der Perleffekt Lack, zu guter letzt dann richtig viel Klarlack.

Naja billig war der Spaß nicht 1000?  :-D   (man gönnt sich ja sonst nix)

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du irgendetwas selbst an deinem Chasis verändert oder hat dir der Lackierer

auch die Schweißarbeiten gemacht???

Greetz Andy

Blinkerlöcher zu, Rücklicht getunnelt, Ölpumpenloch zu, alles sandgestrahlt, alles gespachtelt, alles Lackiert, alles Klarlackiert, und 3 Teile wo kleine Macken drin waren habe ich auch wieder abgegeben und die werden neu gemacht.

Wenn alles zusammen ist soll ich nochmal vorbei kommen und der wird poliert und gewachst.

Ausführlich genug ?

Bearbeitet von iooh.max