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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe:

Lambretta TV 200 Motor, original und unverbastelt ohne Auspuff ;-)(

geklemmter TS1 mit MEmbran, Kolben und MB Stutzen :-D

verchromter PM TS1 Auspuff (mieser chrom)... :-D

bei Fragen pm

brauche das Geld!!!

Bearbeitet von andieier
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe das es klappt....

edith sagt: uupss n büschen groß

try n buy ²nd time

edit bringt jetzt kleinere Bilder... :grins:

Membran1.jpg

Membran2.jpg

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pmchromats13.jpg

pmchromats14.jpg

ts11.jpg

ts13.jpg

ts12.jpg

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ts1kolben1.jpg

ts1kolben2.jpg

ts1kolben3.jpg

ts1kopf.jpg

ts1kopf2.jpg

tvmotornummer.jpg

Mehr Bilder vom Motor gibt es nächste Woche...

Bearbeitet von andieier

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    • @rocket-peter: gut, dass du jetzt weißt, woran es liegt! Schade ist jedoch, dass du dir Mühe gemacht hast mit der neuen Dichtung.    Hättest du es gleich zum Beispiel mit Benzin getestet wie oben beschrieben, hättest du das Ergebnis sofort gehabt, wo es rauskommt!    Egal, jetzt weißt du es!    Wenn die Welle draußen ist, mach mal genaue Bilder vom Simmerring. Vielleicht ist die kleine Feder auch einfach nur weg oder die Lippe ist halt beschäftigt. 
    • Zeig am besten mal Fotos. Lenker gerade und dann von vorne und von der Seite fotografiert.
    • Die kippt schon von alleine wegen dem Gewicht, im Stand oder auf dem Ständer(die pk auch). Beim Fahren aber ist da nix.  Gabel gekürzt? Wie ist der Schwingenwinkel? Evtl. sind aber die Silentblöcke am Gehäuse ausgenudelt, fährt sich auch ähnlich doof
    • Hi allerseits!  Zwischenstand: Ich habe am Wochenende den Motor gespalten und die bestehende Dichtung durch eine gummierte Athena (ohne weitere Dichtmasse) ausgetauscht. Motorhälften wieder zusammen, Zylinder drauf, Drucktest gemacht. Gleiches Resultat: Luft entweicht aus der Ölentlüftungsschraube. Daraufhin habe ich die Kupplung rausgenommen und den Motor so hingelegt dass das Kurbelwellenlager eben vor mir lag. Ich habe Getriebeöl reingetröpfelt und dann in den Fahrradschlauch (die beiden Enden sind an Memberananausstutzen und Auspuffauslass mit Schlauchschellen dicht) reingepustet. Luftbläschen blummern fröhlich aus dem Kurbelwellenlager, also ist es wirklich der Simmerring und die Kurbelwelle muss raus.   Besten Gruß, Peter
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