Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich habe ein kleines Problem. Bei meiner Vespa PK 50 S ohne Batterie geht das Licht & Blinker nicht (hatte ich ja schonmal gefragt). Zuerst dachte man, dass der Gleichrichter defekt sei, aber ich habe etwas herausbekommen.

Wenn man den Lichtschalter einschaltet und dann den Kickstarter tritt geht das Licht. Wenn der Motor dann läuft geht´s dann aufeinmal nicht mehr. (Ebenso auch der Blinker)

Woran könnt´s liegen?

Geschrieben

Ja holla! mmm was könnte das sein ...wie ist das wenn du ohne Zündung anschiebst? Ich hab' hier gerade keinen Schaltpan von deinem Modell... aber mm ja...Kabel checken... geht da irgenwas vieleicht auf Massen wenn die Zündung geht... ach ich organisiere mitr jetz mal 'n Schaltpaln und schreib' dann was wenn ich was gefunden habe!

Geschrieben

also ich würde drauf tippen das irgenwie die anschlüsse deiner kabel nicht so sind wie sie sein sollen seit wann existiert das problem was war das letzte das du repariert hattest nachdem sie noch funkzionierte wie sie soll

Geschrieben

Die Vespa funkt wieder. Es war wahrscheinlich ein Kurzschluss. Beim Anfassen an den Kabelbaum und Hupe hab´ ich ein gewischt bekommen. Also gleich mal hinten die Hupe abgeklemmt und es wurde hell. (Fern)Licht & Blinker gehen wieder!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information