Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert jew. ein Foto von rechts und von links unten rund um die Achse. Falls jemand diese Bilder online stellen würde, wäre ich sehr dankbar :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ja herzlichen Dank!!

Passt ja wie angegeossen an diese hübsche Gabel :grins: :grins: :grins:

Meister, lass´ doch bitte ´mal ein paar mehr Bilder des Projektes sehen, denn es scheint unmöglich, eine paar gute im Netz zu finden. Wäre echt gespannt :sabber:

Geschrieben

Ob du es glaubst oder nicht - es existieren keine gescheiten Fotos der komplette Maschine, außer sie wurden privat auf der Customshow letztes Jahr gemacht, denn danach wurden div. Teile des Projektes umgebaut, abgebaut und durch neue ersetzt und das lief alles sehr schleppend...

In Hagen wird sie hoffentlich komplett und am Start sein, ebenso in München im Frühjahr!

Geschrieben
In Hagen wird sie hoffentlich komplett und am Start sein, ebenso in München im Frühjahr!

<{POST_SNAPBACK}>

Du verstehst es, Salz in die Wunde zu streuen :-D( :-D( ;-)(

Man stelle sich vor: es dreht sich um Lebensinhalt No. 3 oder 4 (neben Job und Frau bzw. Frau und Job) und man schafft es nicht, innerhalb eines dreiviertel Jahres einen Roller nach seinen Vorstellungen aufs Custom Show Parkett zu bringen. Das ist zum Heulen.

Damals als Student nutze man die Zeit schon recht gut, hatte aber kein Geld. Heute hat man etwas mehr Geld, aber dafür eine 60-h-Woche 600 km fern der Heimat.

Ich könnt´ kotzen bei so einer Bestandsaufnahme :puke: