Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Riesenhunger nach Saufgelage

pauter

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall nix warmes!!!

Nachdem bei nem Kumpel schonmal die Feuerwehr vor der Tür stand, weil die Pizza seit 5!!! Stunden im Backofen gaarte!-gefolgt von "leichter" Rauchentwicklung!

Am liebsten nen Käsebrot oder dergleichen!

P.S.: Micro ist auch relativ ungefährlich, da sie von alleine ausgeht! :-D

und schon gar nichts mit Fett machen oder irgendwas in der Pfanne, da kann ich auch Lied von singen wenn man nach nem ordentlichen Gelage auf der heimischen Couch dann einpennt und in der Pfanne bruzzelts noch munter vor sich hin.

Lieber was ungefährliches aus ner Tüte (ich meine Chips), oder eben ein Brot (naja, da hab ich mir im Suff auch schon mal die Pfoten aufgeschnitten...). Also am besten was zum Löffeln oder so... ja, das isses!

Bearbeitet von Avoidthenoid

boh nach dem saufen zu mc donaltz... da fühle ich mich nächsten morgen wie ordentlich durchgef... ne ich reiss mich zusammen ein glas milch oder ne banane.. und ab ins .. bett und nächsten morgen viel selter und sex... denn sex ist super gegen kater.. habe ich festgestellt.

20031018-buch-kater.jpg

Bearbeitet von herr-e

Ähhhhhhhhhhh....mal ne Frage :-D

Hast Du den Sex dann mit Dir selbst??? ;-)   Ich kann nicht glauben, daß Deine Freundin / Frau / Gespielin...was auch immer...auf einen verkaterten, Restalkohol ausdünstenden Lover Bock hat....

Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt ganz auf den Lover an! :-D Gibt halt Frauen, die Dich auch dann lieben (wollen)!!! Aber wie gesagt, das liegt ganz an Dir... biste gut, kannst halt auch diese Kater-vertreib-Methode anwenden! :-D

Verkatert poppen ist top, darf nur nicht länger als drei Minuten dauern. Naja, kein Problem für mich.

Abends vorm Schlafen gehen noch kurz zum 24h Döner - ist für mich das größte, der ist bei mir um die Ecke und hat auch gleich nen Puff mit dran, sind sogar die selben Besitzer (also gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche). Nach dem Döner noch einen halben Liter Wasser und alles wird gut :-D .

Also wenn ich saufen gehe,gehe ich gleich nach der disse nach mäc brech oder sowas da kann man ja auch nicht viel flasch machen.

Oder ich bestell mir was. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nichts für ungut, aber wann bitte gehst du heim, dass dann noch überhaupt irgendwas aufhat? um 10 von mutti abgeholt werden und sich dann noch durch drive-through fahren lassen is ja wohl auch nich wirklich das wahre :plemplem:

oder schon wieder offen, dann respekt :-D

geht nix über das gesicht der freundlichen mäckestrulla, die wegen dir morgens um 8 3 fishmacs zusammenwerfen darf ...

also bei uns in gießen gibts den "aydins Döner" der hat bis um 7 morgens auf.

Wenn ich in Gießen feier,dann holich mir immer nur da was zu schnacken.Wenn nicht in Gießen,dann schieb ich mir daheim was inne Mikro,obs schmeckt oder nicht is ja egal,man is ja eh voll. :-D

Aber sonst geht auch mal Mc oder King klar,bei uns hat der Drive in(oder trough,wie man in USA sagt) bis 4 uhr auf,dann kanns schonmal passieren,das man auch mal ohne auto durchfährt.das findet die eine an der kasse immer lustig.(kommt vielleicht von meinem charme :-D oder von meinen unkoordinierten bewegungen am schalter :-D

Es geht aber nichts über ein sauberes mageres Nasenkotelett ;-):-D:-D (kleiner scherz)

Zum Thema sex: Mir hilfts eigentlich mehr,wenn ich sex noch vor dem Kater,spätestens vor dem schlafengehen,habe.Mehrmals hilft auch ;-)

cu,ivano

Boah...der Döner von "Aydins Döner" is voll geil..mit schafskäse...jamm..Ich war da mal in gießen(meine schwester studiert da)

mfg MaSh

Also wenn ich nach nem Saufgelage wiederkomme mach ich meistens reste vom mittag(fals vorhanden) doer nen brot mit salz und käse inner micro warm :-D

Bearbeitet von MaSh88

wasser und am nächsten tag ne ordentliche rindsuppe!

Des is allerdings eine gute Möglichkeit... ich bin meistens überhaupt nicht hungrig, wenn ich heimkomm, eher im Gegenteil ( :puke: ).

Am Tag danach is entweder Pizza gut oder Kebab mit vieeeeel scharf, oder eben besagte Suppe. Oder ein lecker Fleischbrot mit Kren (Anm. Schweinebratenbrot mit Meerrettich) beim Heurigen.

Uuuuuund: Sex MUSS dann sein!!!! :-D

Verkatert poppen ist top, darf nur nicht länger als drei Minuten dauern. Naja, kein Problem für mich.

<{POST_SNAPBACK}>

...für dich nicht! Aber was sacht die Frau dazu :-D ! Sex bitte ohne Kater und länger als drei Minuten...... - ist meine Meinung!!!

Nochmal zum Thema essen...Burger King/ Mac Do ist auch echt ok, wenn einer dabei ist der hinfährt!

...für dich nicht! Aber was sacht die Frau dazu  !
keine Ahnung ich frag sie mal :-D !
Boah...der Döner von "Aydins Döner" is voll geil..mit schafskäse...jamm..Ich war da mal in gießen(meine schwester studiert da)

mfg MaSh

Jo, Aidin ist auch OK, aber halt ohne Puff nebenan. Top Döner in Gießen ist übrigens der in der Franfurter Str., früher auch nur 3 min. von TSS entfernt, aber dat is ja jetzt nich mehr... .

Bearbeitet von Bruder Knapp

Jo, Aidin ist auch OK, aber halt ohne Puff nebenan. Top Döner in Gießen ist übrigens der in der Franfurter Str., früher auch nur 3 min. von TSS entfernt, aber dat is ja jetzt nich mehr... .

<{POST_SNAPBACK}>

oh ja,den kenn ich auch noch vom teasy :-D

aber mein pers. favourit bleibt aydins,die machen echt fette portionen,und mit meinem bart sehe ich aus wie ein türke(anm. d. red.->"mundfotze")

dann gibts immer extra fleisch drauf :grins: :wasntme:

Tja,und wie jedes WE war ich gestern auch wieder weg.Nur um Die uhrzeit,die ich nach hause kam,konnte man eigentlich schon zum bäcker :-D Mir war aber irgendwie nicht so nach essen.So Vodka kann einem schon dem magen umdrehen :puke:

Naja,gleich gibts cannelloni(nur gut das wir ne pizzeria haben :grins: )mit gorgonzolasoße.Ich sag euch,das ist das leckerste nach ner durchzechten nacht..

CU,ivano

Bearbeitet von Ivano

Heute morgen um vier zum Mega Tandur im Asterweg, um da zum Abend-Ausklingen-lassen, zu dritt: 3 Döner, 1 Lahmachun und 1 Pizza gegessen, dann auf dem Heimweg noch schnell zu nem Kollegen, bei dem in der Wohnung ca. 6 glatzköpfige Herren, mit tätowierten Bäuchen, im Apfelwein watend, auf Lokalmatatore abgerockt haben. Booah, ich hätte fast gekotzt. Aber dann war ich doch froh über die vorher eingenommene Stärkung, denn sie ermöglichte es mir, mich an dem Reigen zu beteiligen, und sie hält immer noch vor!!!