Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Riesenhunger nach Saufgelage

pauter

Empfohlene Beiträge

also wenn ihr morgens aufwacht dann schnell auf das klo pissen.. und den dödel waschen .. und ab ins bett zur schnitte die anstossen uns sagen "mach mal.. " dann kan sie doch ein bisschen mit der hand und mit dem mund.. und wenn er dann an die decke zeigt setzt sie sich rauf.. und du lässt schön die augen zu.. mit ein bisschen übung ist der kater danach viel kleiner oder sogar weg...

na ja zumindesten ist das bei mir so... :-D

:wasntme: :-D

abends ganz spät esse ich selten was weil mir davon immer kotzübel wird dann lieber vorher was futtern

am näxten morgen ist mir, wenn ich richtig zugelangt hab, erstmal gar nich nach essen eher noch nach trinken was aber auch nicht lange drinbleibt

wenn ich dann was ess dann was herzhaftes

wenn mir aber so richtig zum reihern iss dann schick ich meine perle zur tanke für 10 euro wassereis kaufen - danach gehts mir wieder gut

ist mein geheimrezept :-D

Wenn ich per Bahn unterwegs bin, gehts morgens nach'm Feiern am Hauptbahnhof zum Mäcces, lecker 2 Gemüsemäcs reintun, ne kalte Cola dazu und dann 1,6 km nach hause laufen, das macht den Kopf frei.

Freitag und Samstag morgen waren wir erst so gegen 5:30 zu Hause.... erstmal Ofen anwerfen, Brötchen rein und lecker frühstücken (ohne Kaffee halt, sondern mit reichlich Mineralwasser, weil sonst ist schlecht mit Einschlafen :-D )

Danach eins, zwei Runden Frühsport und man/frau schläft wie ein Baby :-D

Dann klappt's auch, ohne Kater aufzuwachen (find ich eh schlimm, weil ich eine Katzenallergie habe).

• 3 Wochen später...
Alkohol entzieht dem Körper derbe Wasser!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Weil ma beim Weißbier auch so oft Pipi machen muß :-D

A Tiefkühlpizza kommt eigentlich scho immer gut........

puk8ZqEh.jpg

Bei der "Ich-geb-mal-dem-Ofen-eine-andere-Farbe-Aktion" wurde mein Vermieter von den Nachbarn gerufen, der mit seinem Universalschlüssel in meine Wohnung (das Leuten von denen hab ich im Suff ned gehört), den Ofen ausgemacht und die Pizza auf den Balkon geworfen. Meine Nachbarn meinten das sie in ihrer Wohnung vor lauter Rauch nix mehr gesehen hätten. Der Qualm zog wohl durch irgendwelche Ritzen zu denen rüber. Scheiße, da hättst echt abkratzen können :wasntme:

Ok, ich werd mir die Tips vom Anfang des Topics, nur kalte Sachen zu essen, zu Herzen nehmen ;-)