Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche altes Rasierer-Modell von Panasonic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich brauche mal wieder nen neuen Rasierer und da hab ich mich an einen erinnert den ich schon ma hatte.

Das war so'n Naß-/Trockenrasierer von Panasonic. Sah aus wie, naja, hätte auchn Mikrofon sein können. War halt sehr handlich dat Ding und silber.

Hat einer ne Ahnung wie das Modell heisst? Glaub zwar der wird nich mehr hergestellt aber wer weiß...vielleicht find ich ja noch irgendwo nen Restbestand. :-D

,..pennah!

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke erst einmal!! Ist es wirklich so einfach? Da gibt es ja Gerüchte, dass diese Brücke zum zweiten AC Anschluss ja eigentlich keine Brücke sein sollte, sondern irgendwo anders im Bordnetz die Spannung abgreifen soll (sense), damit die Regelung nicht zu früh "zumacht" und die Batterie dann nicht geladen würde.
    • Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem eine Ape bekommen die ich weiterverkauft habe, weil der Aufbau für mich nicht zu stemmen war. Ich hatte leider keine Betriebserlaubnis oder sonstige Papiere von der Ape. Wir haben uns von dem Vorbesitzer Kopien seiner Versicherung geben lassen. Wir waren auch schon am Amt und haben eine unbedenklichkeitsbescheinigung. Dann waren wir bei einem Piaggio Händler hier vor Ort, der uns aber nur weiterhelfen wollte oder konnte. Kann mir einer ein Tipp geben wie ich es an eine Betriebserlaubnis komme.  Weil der Roller ist auch nach Holland verkauft worden, komme ich leider nicht mehr dran. Muss ich da diesen Antrag jetzt nach Piaggio Italien direkt schicken oder gibt es irgendwie eine telefonnummer wo man anrufen kann? Bin für jede Hilfe dankbar
    • Die Schwinge liegt im kompletten Durchmesser am Rahmen an und sollte somit in der Waagerechten kein bzw. weniger Spiel haben.
    • Also wenn du nicht selber Schrauben magst: Neue Vespa. Oder halt einen Honda-Roller (günstiger).   Aber: Man kann sich alles selber aneignen - eine Motorrevision ist nicht so kompliziert - alles andere ist eigentlich auch nicht schwer - es gibt zig Anleitungen im Internet dazu.   Schaffe ich als Jurist sogar - aber man muss es wollen und Platz haben und sich nicht ärgern, wenn die Vespa paar Monate steht
    • Guten Tag ich bin ganz neu hier,und brauche ich bitte Unterstützung. Ich habe eine Vespa Special 50 von 1970 aus Italien gekauft,diese Vespa hat eine 125 Motor gebaut.TÜV sud such mich eine Datenblatt für die Zulassung.Kann jemand helfen  danke
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung