Zum Inhalt springen

Seute does HH (27 Nov)


SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

Halloooooo jungs!

Bereitet ihr euch auch schon vor? Sauf übungen und alles andere? Freu mich auf unserer treffen in meine heimatstadt (obwohl ich vermute das ich seiten der schöne hafen stadt kennenlernen werde die mich bis jetzt verborgen waren (waran?)).

Freitag steht ein opern besuch an mit la familie aber Sammstag hab ich für euch freigehalten.

treff punkt etc können wir hier oder per pm ausmachen.

:-D

~A

(edit hat quatch korrigiert, sind ja nicht im F&S hier!)

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mahlzeit,,

was denn mit knud,, hat er sich schon gaymeldet, nachdem er sich mit seinem büffel vertragen hat, ist er auch nicht mehr im forum anzutreffen :-D .

jetzt ist endgültig schluss mit den jungs saufen und auf rollertreffen chillen.

knud muss nun schön sich um garten und wohlgefallen kümmern :-D

also wenn es nicht grade auf dem wochenende trifft wo in hagen custom show ist, machen wir dann mal einen drauf, oder was sagt smallframejunk dazu? ;-)

gruß der waran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,,

was denn mit knud,, hat er sich schon gaymeldet, nachdem er sich mit seinem büffel vertragen hat, ist er auch nicht mehr im forum anzutreffen :-D .

jetzt ist endgültig schluss mit den jungs saufen und auf rollertreffen chillen.

knud muss nun schön sich um garten und wohlgefallen kümmern :-D

also wenn es nicht grade auf dem wochenende trifft wo in hagen custom show ist, machen wir dann mal einen drauf, oder was sagt smallframejunk dazu? ;-)

gruß der waran!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie denn jetzt?

xbuffkp6.jpg

sowas?

Logo das jeder mann zuhauze bleibt wenn solch sinnliche lippen auf ihm warten :-D

Oder meinst du die reizende dame die ich in Stockach kennengelernt hab? (irgendwie fand sie das TP gespräch nicht so lustig)

Nachdem er schlapp gemacht hat mit dem Norwegen versprechen werde ich äusserst enttäuscht sein wenn er diesen lang geplannten sauf abend auch absagt. Knud, steh dein mann mein lieber!

Wenn das hagen custom show nicht am nächsten we ist dann ist alles cool.

smallframe werde ich auch pm-en vielleicht könntet ihr dem Rocket ein bischen feuer unterm hintern machen.

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn hier von einer Absage???

Ich bin bereit :-D -und es wird für einige Anwesende GRAUENHAFT! :-D

Ich war die letzte Woche auf Lehrgang,bei dem durch einen glücklichen Zufall nur die ALLERGEILSTEN Gesellen anwesend waren-und bin bestens im Training. ;-)

Nehmt Euch in acht!

Der Büffel-Fister! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nee, da ist er ja wieder,,,

sei gegrüßt :-D .

oki dann kann es ja losgehen, mit dem saufen, ich bin ja dafür, das wir uns einfach in knud seinem keller für drei tage enschlissen und uns dort die ganze zeit bekiffen und uns mit videogames und pizza versorgen. so wie in alten zeiten :-D;-)

gruß, Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööh ich würde sagen wir gehen schön ins RASPOTIN da wo die tai transen sind und dann zeigen wir der anja mal was richtig männer sind... :o) oder schön is PUPARSCH... oh da kann ich endlich wieder meine weissen socken anziehen. und die slpipper mit den bommel vorne.. huii..

Socken.jpg:-D

wcb8201.jpg

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch out boys!!!! ich werde von einer der besten träniert!

Der King Oli iss janz bøse!

Der hat mich montag morgahn um 4:30 ge-sms't, ob ich noch wach währe,

Da ich z.z, unter schlaff störungen leide habe ich "ja" gesagt und wurde gezwungen nach kreuzberg zu fahren, zu saufen, und um 11uhr morgahns ins bett zu fallen. dann waren wir im intranetz, dann haben wir super sushi gaygessen, dann wollten wir ins kino (hat nicht geklappt) und ich bin gerade nachhause gekommen nach noch ein saufgelage (bin also guuuut vorbereitet!!!). Böser böser K.O.!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde aus der Blankeneese ecke kommen also ist mir ziemlich egal wo wir uns treffen. Ich meine das währe vielleicht nicht schlecht ein festen punkt zu haben wo wir nicht lange drausen warten müssen auf zu-spät-kommende.

Die Muddie war janz aufgeregt das ich mich mit sämtliche mänliche gestalten treffen wollte und das wir auch in der NÄHE von der reperbahn kommen! "Das gehört sich nicht! Sowas haben wir NIE gemacht!" hiess es. Na ja muddie, dat war ja ooch vor 40 jahren!

setze mich mit SPchen (rocket) im kontakt, wo und wann ich aufzutauchen hab.

*froi*

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,denn lasst uns mal alle zusammentrommeln;je mehr desto besser! :-D

Dann können einige Kräftige(also nicht Walther :grins: mit den Grobi-Armen)gleich mal nen Saab-Motor in den Keller schleppen,und vielleicht könne wir noch ein bißchen tapezieren...ach,lassen wir das! :-D

Also-wer ist alles mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der frohlockenden Glückseligkeit, die herumalbernde Mensch an einem freien Wochenendssamstag ausstrahlen, kann der einzige übernaturgerechte Abdriftungsgrund nur beiden den tiefen Kapazitätsmängeln in dem Habenbereich liegen. Es sollte von deiner erforschende Anwesendheit nicht damit kalkulieren zu müssen den Abstand in einem stochastischen Hass auflösen zu können ....

Friede mit dir .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also daniel der hat damals in BS studiertz.. archi. und lebt und arbeite jetzt da als archi.. na ja und von früher kenn ich das TASSE noch..

<{POST_SNAPBACK}>

wer is daniel?! :haeh: und wo arbeitet der bzw. bei wem? ich arbeite nämlich auch beim architekten in bs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der frohlockenden Glückseligkeit, die herumalbernde Mensch an einem freien Wochenendssamstag ausstrahlen, kann der einzige übernaturgerechte Abdriftungsgrund nur beiden den tiefen Kapazitätsmängeln in dem Habenbereich liegen. Es sollte von deiner erforschende Anwesendheit nicht damit kalkulieren zu müssen den Abstand in einem stochastischen Hass auflösen zu können ....

Friede mit dir .... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hëh? :haeh:

Warum machst du mein Samstag kaputt????

Nich auf Tomik hören jungs.

Das mit motoranpacken kann ich gut. Mach ich auch für dich gerne :-D .

Also, Ich bitte um mobilfunkgerätnummern per PM sodas wir uns verabreden können.

Liebe grüße,

~A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich muss leider wirklich passen.

Tomik hat schon recht mit dem Geld ist es so ein Problem.

Ich habe Zeit, aber bin voll Pleite, fliege in zwei wochen nach London, da wurde mir prommt schon die kohle fürs ticket abgezogen :puke: !

daher muss ich wohl in Lübeck bleiben und auf einer Studenten party meine gewonnen :-D zwei kissten Astra leer saufen für lau!

sorry, Bayman

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information