Zum Inhalt springen

Seute does HH (27 Nov)


SeuteDeern

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

"Vergiss es"...achso-da weiß jemand nicht weiter bzw.hat keine Gegenargumente mehr-das ging ja schnell!

Bayman hat sich kurzerhand selbst zum Wotox ernannt... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schau an... :-D sowas geht?! dann klatsch ich mir das logo auch in die signatur... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaah Tomik;da bin ich wie erwähnt peinlichst berührt,an den Helden der Menschheit,den Rächer der hilflos Sitzengelassenen,den Edelmann der Sitte und den Tröster der Hilflosen geraten zu sein.

Auf Gnade Deinerseits besteht keine Hoffnung-nun denn-streiche mich aus Deinem ehrwürdigen Leben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber herr Knud,

leider weist du wieder einmal nicht, das ich und dennis und sogar du! schon im club sind, kutten sollten wir schon selber schön längst gemacht haben!

zumindest wurde ich gestern schon von den kollegen gefragt ob wir die denn schon fertig haben, da wir noch einen weiteren anfertigen sollen!

dies wird an dennis noch weitergereicht.

nur weist du davon nichts, weil du nie da bist oder schwanzeinkneifend wieder abhauen must. mann! :-D

also würde ich e, deiner willen allein schon, nicht son scheiss hier labern, denn anhand deiner anmerkungen machts du uns noch lächerlich!

@ carry, wir sind eigendlich seid der hälfte des vergangenen sommers anwärter gewesen :-D , und als ich und dennis mit den jungs in mersea island waren, wurden wir quasi auf der heimreise proforma aufgenommen ;-) .kutten wurde aber, uns den hamburgern, angepasst. da war knud auch nicht mit dabei! daher sabbelt er hier sowas. ich würde sowas bestimmt nicht einfach so in meine signatur reinmachen!

gruß Bayman

ps@ Knud, wie du hier schon wieder abgehst ;-) :uargh:

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sowas bestimmt nicht einfach so in meine signatur reinmachen!

<{POST_SNAPBACK}>

ich pack das logo natürlich nicht in meine signatur... das war nur ein späßgen... du verstehst... :-D

kutten wurde aber, uns den hamburgern, angepasst.

<{POST_SNAPBACK}>

müsste das dann nicht hatox bei euch heißen??? ;-) (ich bin fast so witzig wie fritze... :-D aber nur manchmal... ;-) )

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,Bayman-das wäre mir aber neu.Es ist die Rede davon,und ein Kuttenentwurf ist auch vorhanden-mehr aber auch nicht-oder warst Du schonmal ganz lässig dort und hast Dich feierlich aufnehemen lassen inkl.den erforderlichen Ritualen??? :-D

Häh???

Ps@Bayman:wie Du hier schon wieder aufsprichst! :uargh:

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-ich habe sogar den Zirri angemeldet.

Wenn er schon nicht fährt-vielleicht kann ich ja so ordentlich angeben damit... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: glaub dem nichts bis er auftaucht!

Währe auch nicht so schlimm wenn eine absage gekommen währe von dir mein liebes schweinepfötchen, oder eine entschuldigung danach. Bisjetzt hab ich nichts gehört und glaube das du ein ziemlich heftiges miaculpa bei mir inzwischen ablegen müßtest um wieder auf meine gute seite zu kommen.

Bin ja bei keinen maßstab zickig aber eine gewisse form einhaltung habe ich verdient. Bin es ganz ehrlich nicht gewohnnt so behandelt zu werden.

:haeh:

Naja, genug mit schlechtes-gewissen-reinrederei, aber ich glaub du bist auch einsichtig sonnst hättest du Tomik nicht so angegiftet, oder sehe ich das falsch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entzieht sich meinem Kenntnisstand,daß es sich bei diesem Treffen um ein Rendezvous in Zweisamkeit handeln sollte-vielmehr ging ich von einer lockeren Zusammenkunft fröhlicher Menschen aus.

Daß die nun alle abgesagt haben-dafür kann ich nichts.

Aber da jede Misere ihren Schuldigen braucht-ich werde diese Bürde hoch erhobenen Hauptes auf meinen Grobi-Schultrn tragen...

Im Übrigen sollten sich die lautesten Krähhähne in diesem Topic einmal überlegen,ob sie wirklich diesen ehrenhaften Edelmann-Status innehaben,welchen sie hier so lauthals und eifrig propagieren.

Sonderlich heldenhaft ist es jedenfalls nicht,eine Einzelperson auf einer virtuellen Plattform an den Pranger zu stellen ohne fundierte Argumente oder die Kompetenz,hier urteilen zu dürfen.

Nach Hagen bewege ich mich lieber auf eigener Achse;möchte ich doch nicht den Judas verkörpern,wenn irgendetwas schief geht.

Zudem habe ich keine Lust,5Std.mit gepackten Klamotten zu warten,weil sich jemand noch den Pimmel rasieren oder den Bauch mit fünf Dönern vollschlagen muß...

Mehr werde ich hier in der Anonymität des WWW nicht vom Besten geben;wenn jemand ein Problem mit mir hat,so soll er mich bitte persönlich darauf ansprechen.

Sehe Euch in der HÖLLE! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei 10min für den dönerverzehr draufgehen, 4h 50m ergo für das andere :-D

anja ist richtig schnell im "zurechtmachen", aber die isst ja auch keinen döner dabei. oder schweinepfoten.

sie hat ja auch keine küche mit ceranfeldedelstahl- ausstattung, aber wer frech zu ihr ist, kann auchgerne mal in form einer forographie in das "most wanted"- kartenspiel der u.s.army aufgenommen werden, mit foddoshop schnell nen turban auf kopp gebastelt, dann viel spass mit g.i. joe im foichten keller :-D

grüsse nach hamburch!

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-);-)

so ist richtig.

@Knut: das hast du wohl echt falsch verstanden, aber jetzt auf beleidigt machen und "solo" fahren ist auch seltsam .... musst du wissen! Lass du mir meine Meinung, ich lass dir deine und lass uns gemeinsam nach Hagen ballern !!

MfG, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entzieht sich meinem Kenntnisstand,daß es sich bei diesem Treffen um ein Rendezvous in Zweisamkeit handeln sollte-vielmehr ging ich von einer lockeren Zusammenkunft fröhlicher Menschen aus.

Daß die nun alle abgesagt haben-dafür kann ich nichts.

<{POST_SNAPBACK}>

nu ma gaaaaaanz langsam.

Ich wurde von eine reihe von leute versetzt (dummer zufall, nehme ich an) aber der punkt ist das ich eine entschuldigung in eine form oder die andere von jeden bekommen hab, nur von den der am enthusiastischesten war kamm nichts. Bitte nicht falsch verstehn, letzt endlich kratzt mir das hie alles überhaupt nicht (da es viel wichtigere sachen im leben gibt) aber, wie gesagt, ich werde normalerweise nicht so behandelt.

Lass dir kein schlechtes gewissen reinreden. Sei auch nicht böse mit die Seute. Hab nur eine andere reaktion von dir erwartet.

Liebe grüße an alle,

(ist ja weinachtszeit, möchte schließlich ein iPod und keine rute)

eure Seute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocket88: Gut, du willst Krieg ;-) , das stört mich nicht ;-)

Ich bin der Gute und da die immer gewinnen ist es mir recht so !!

Oder!!! du meinst mit Höllen, den schicke T4 von GWK :-D , aber der ist dir wahrscheinlich zu sportlich, zu nobel, zu "sauber" oder einfach zu tomik !

Du musst es entscheiden !!

1: T4 fahrt :-D

2: Solo fahrt ;-)

3: Zuhause bleib :-D;-) :uargh: :-D

1,2 oder 3 .... letzte Chance ....... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Angebot steht:rede persönlich mit mir-oder lasse es bleiben.

Aber rufe mich nicht an-ich gehe ja nie ran...

GWK`s T4 ist alles andere als nobel-der hat ja nichtmal nen Ladeluftkühler-und mit Baymans gewaltigen Gasladungen nach nem Treffen kommt die Klimaaanlage auch längst nicht mehr klar... :-D

Ausserdem ist vorne rechts glaube ich ein Traggelenk ausgeschlagen... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information