Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Federhalter LU Modelle

Empfohlene Beiträge

Genau das Teil:

26_1.JPG

tät ich gerne Nachbauen, nur kenne ich das Teil nur von dem schlechten Foto und den Ersatzteilzeichnungen, da kann man nicht wirklich was erkennen.

Also nett wäre ein Foto wie die Federn hinten eingehängt sind (nur ein Loch, oder kleine Laschen?) und/oder die Maße (Blechstärke, Durchmesser, Breite, Höhe...)

Ist das Teil irgendwie profiliert oder nur ein flaches Stück Blech das gebogen wurde?

Würd das Teil natürlich auch kaufen, wenns einer zuviel hat oder eine Quelle weiß. Hab aber noch nie irgendwo eins gesehen. Und der Online-Pascoli-Katalog ist mir echtzu unübersichtlich, wenn mir wer sagt er hats schau ich ihn vielleicht mal durch....

Am besten schickst Du dem Pascoli ein Mail mit dem Bild und dem Präfix Deiner Rahmennummer. Dann kriegst Du sicher das richtige Teil zu einem unverschämt hohen Preis. Aber manchmal ist man halt fast gezwungen, für ein Teil, das nicht mehr als 1,50 kosten sollte, 20 Euro hinzublättern.

Es ist dann aber auch entweder ein O-Teil oder ein meist nicht schlechter Nachbau. Lediglich von der Qualität der Gummiteile bin ich bei Pascoli nicht überzeugt :-D

Hallo Bernhard!

unten sinds kleine Laschen (5mm x 10mm), oben ein größerer Dorn in dem das Ganze eingehängt wird.

Federn: 85mm lang, 5mm DM

Lässt sich relativ einfach herstellen, meld dich bei mir fallst ein Muster brauchst!

Fotos werd ich heut abend schiessen!

lg

Andi!