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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kannst Du einen Blinkersummer anschliessen.

Ist bei italo und spanischen Modellen oft serienmässig mit dabei gewessen.

Geschrieben

Haste ja Glück, dass da nur die Kabel hängen und nicht der Piepser: völlig ekliges Geräusch (wo ist der Kotz-Smilie?) und wirklich nur nervig und peinlich. Ich wollt' meine (italienische) T5 ja eigentlich original lassen, aber das ... nee, beim besten Willen nicht!

Verstehe sowieso nicht, wofür diese Piepser gut sein sollen. Den Blinker macht man doch automatisch wieder aus (beim Schalten schaue ich ja auch nicht auf die Gangmarkierung ...

BG Michael

Geschrieben

hey leo, hab eben noch einen piepser fürs auto gefunden damit man nicht vergisst das licht auszuschalten.

und, wie isses? wollen mer den einbauen  :D , dann kannste mit den plastikbomber an der ampel um die wette piepsen  :-D

Geschrieben

Hmm, bei mir unter der lusso-Kaskade sind da auch noch zwei Anschlüsse frei, die hängen da einfach so rum. Farben weis ich jetzt nicht, sind diese Kabelschuhe mit Plastikschutz... evtl. auch fürn Summer?

Geschrieben

Wichtig ist auch, die Dinger gut mit Isolierband zu umwickeln. Mir ist mal passiert daß ich meinen kleinen blechernen Ratschenkasten ins Gepäckfach getan habe, dadurch bekams einen Masseschluß und die komplette Beleuchtung fiel aus. Passenderweise wie ich grad auf einen Run fahren wollte, Roller schon komplett aufgepackt, voll angezogen für längere Tour etc. Bis ich da draufgekommen bin worans liegt....fällt fast schon unter peinlich!

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    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
    • Servus, suche eine pk 50 s. Am liebsten komplett, ohne Schweißarbeiten und im originallack. Motor muss nicht laufen oder vorhanden sein. Ein überschaubares winterprojekt. Angebote bitte per pn
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