Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Junx aufgemerkt - Dicker Eier SC

Marcello

Empfohlene Beiträge

hallo Junx,

ich bin heute so extrem steil dabei, und in vollsuffstimmmung bei RTL2, der Bachelorette ... das macht mich an und schaaf dass ich mir überdacht hab' hier sonnen virtuellen Schotterklub, nur mit Skieenhayds und originOi!lan Schotterboyws mit dicken Klöten am Start dran aufzumachen. Wie wär's ?

der Klupp soll DICKE EIER SC heißen

mitmachen kann jeder DICKKLÖTIGE, GROSSBÄLLIGE, DOPPELEIIGE, VOLLIMSAFTSTEHENDE, PRALLBÄLLCHENHABENDE, SCHLEPPHODENLIEBENDE, LITERSAMENSAFTSPENDENDE scooterboy der lust hat seine Riesendinger immer im prominenten Stile zur Schau zu tragen.

Eineiige Vorraussetzungen:

DICKKLÖTIGE, GROSSBÄLLIGE, DOPPELEIIGE, VOLLIMSAFTSTEHENDE, PRALLBÄLLCHENHABENDE, SCHLEPPHODENLIEBENDE, LITERSAMENSAFTSPENDENDE

... und dick abspritzen wollen is auch ganz wichtich. Sowieso. Übahaupt. (wie gesagt); also 100% Spenda, Schluckstark, immer gut drunter oder drüber egal, hauptsache, dingen drin und beutel hinten anschlagend mit lautem Gekrache ... ihr wisst was ich meine :-D , spritzfestes BEINschild :sabber: erwünscht und grosses :-D brauch ich nich weita erwähnen *zwinker* ...

wäre natürlich auch irgendwie schön, wenn MANN nen fahrtauglichen Internet-Roller hätte... (P3 oder P4 mit DSL oder ADSL oder WLAN mit ISDN-Router und fettem Webspace (auch IBM Webspere oder anderem Application Server gern akzeptiert)) ... was ich sagen wollte: ALLES ERLAUBT. Ich meine ... seien wir mal ehrlich ... ALLES KANN, NICHTS MUSS.

so, nun bin ich mal gespannt, wer sich da so alles reinswinged oder reinhayngd ...meldet (oder auch nicht) ... egal ... dicker dinger sind vorne ... und Schpass ham' wa eh' gut sama, scheich samma, reich samma... DAYSY halt ... auffem Schosss .... mit dem dicken Klooss zwischen de Beine ... iss klaaa.

--Marschelllow, HERR, Lackstrasse.

vor STAND

ich war so begaystert von dieser idee gestern abend noch, dass ich gleich mal hintenaufgesattelt habe um die prallbaellchen aufklatschen zu lassen - dabei hab ich mir die nuesse derart wundegekloppt dass die auf strau3eneigroe3e angeschwollen sind! hoffe der einsatz reicht um in diesem elitaeren klup mitabschlagen zu koennen. bitte lasst mir die formulare alsbald zukommen.

-herr.

:-D och jungs... ihr könnt doch ehrlich eure meinung zu den "clubgründungen" im gsf sagen. da müsst ihr nicht jedes mal ein neues topic öffnen und die ganze sache durch den kakao ziehen!!! :-D

oder traut ihr euch nicht? ist doch egal. ist doch eh alles anonym hier! ;-)

:-D

.... und die ganze sache durch den kakao ziehen!!! :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

gute idea: als aufnahmeritual werden zu chef koch's "chocolate salty balls" die klöten durch den kakao gayzogen!

froie mich auf unser erstes treffen (suckach?), hoffe ich habe richtig zwischen den zeilen gaylesen und es werden die bälle (nicht bällchen!) gayschunkelt und gaywogen!

- funktionstüchtige(!) Gebirgsbälle

Bearbeitet von lummy

Sehr schön ... bin begaystert von dem Trend ... vielleicht gibt es bald ein Forum "Dicke Eier und Möchtegernleistung" in dem Ihr Euch dann richtig austoben könnt.

... habt Ihr eigendlich was mit dem "Dicke Eier Racing Team" zu tun oder habt Ihr den Namen nur geklaut weil Euch die Klöten so beeindruckt haben?

Matschelloo wat sachtn Deine Freundin zu der Sache? .... das gibt doch bestimmt Hausarrest .... :grins: :-D

Wolle mitmache!

Dann koennen wir endlos FICKANDEUTUNGEN machen und amtliche (kein Fernostschrott) INTERNETFICKER werden!

Klub-W. (Klubname "Soul-Ei")

PS Hab schon mal meinen Roller angezuendet und mein Echtfleisch-Gebimsel eingemottet.

PPS Biete 1A Krampfader-Zierleiste am somit vereinSAMten Hoden (inkl. Zeugungsunfaehigkeit), wer kann mehr?

HALLOOOO!!!!1!1!!111

auf dem namen is schon mein copyright drauf! erfunden im böse-augen thread vom scooterboys.

also, euren präsi habter schon! :-D:-D

in einen "dicke-eier-sc" würden hier wahrscheinlich alle eintreten, und ich wäre vorstandsvorsitzender  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

sach bloß, er hat mich dumpfbacke genannt?

er kennt wohl das aufnahmeritual im "dicke-eier-sc" nicht?  ;-)

xxx.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

HALLOOOO!!!!1!1!!111

auf dem namen is schon mein copyright drauf! erfunden im böse-augen thread vom scooterboys.

<{POST_SNAPBACK}>

Öhmmmmm .... "erfunden" ist gut .... ist scooterboys oder bist Du dann folglich auch der Cheffe vom "Dicke Eier Racing Team"??

20041114221112.jpg

dicke eier racing team

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von Timas