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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

Nun rafft mal den versoffenen Kopf :plemplem: aus den Federn, schnappt euch euren Liebling

aus Blech und kommt zum Düsseldorfer Burgplatz.

Ein paar Leude aus Krefeld und meine wenigkeit machen sich gegen 12.15

von Krefeld aus auf den Weg. Treffpunkt ist hinter dem HBF.

Ist zwar Hölle kalt, aber shit drup... :-D

Grüße Steven

Geschrieben

Na dafür das hier keiner geantwortet hat war es doch ganz Nett oder?

Immerhin 10 und mehr Vespen am Burgplatz.

Die Fahrt war zwar SAUKALT, aber dafür war die Serviermaus umso

besser :sabber: . Da wurde es einem gleich warm ums Herz.

Grüße Steven

Geschrieben

jo also wäre dann beim nächsten burgplatztreffen dafür keine grosse tour mehr zu fahren sondern uns direkt in dem cafe mit der schönen dame einzufinden.

vielleicht kann man ja auch mla fragen ob wir die roller da mal reinstellen könnten.

wäre ne geile kulisse für fotos.

schöne grüsse

bin wieder aufgewärmt.

julio

bilder stell ich heute mittag rein

Geschrieben
  blech schrieb:
jo also wäre dann beim nächsten burgplatztreffen dafür keine grosse tour mehr zu fahren sondern uns direkt in dem cafe mit der schönen dame einzufinden.

vielleicht kann man ja auch mla fragen ob wir die roller da mal reinstellen könnten.

wäre ne geile kulisse für fotos.

schöne grüsse

bin wieder aufgewärmt.

julio

bilder stell ich heute mittag rein

<{POST_SNAPBACK}>

Dann wirds auf jeden Fall Zeit. Wie gesagt, das ganze Areal steht vor dem Abriss.

Irgendwann ist die schöne Kulisse nur noch Erinnerung und das Mädel auch... :-D(

Geschrieben

Hey Julio wolltest Du nicht die Bilder online schiessen? Bin schon gespannt oder ist da die nette Bedienung nicht drauf? :-D

Geschrieben
  Thor schrieb:
Man warum muß ich jetzt unbedingt meine Baby bearbeiten???  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Das kann ich dir sagen:

Wer glaubt, alle 4 Gänge auf einem Rad sei ein leichtes,

der wird dann spätestens im 3ten darann erinnert, wo sein

Nummernschild hängt :-D:-D;-)

Take it Easy, Steven

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    • Kannst du genauer beschreiben, was "Kontakt zum Bordnetz" bei dir bedeutet? Den Ducati-Spannungsbegrenzer unter der linken Backe zugeschaltet? Wenn ja, hat der saubere Masseverbindung mit Klemme (schwarz) UND Gehäuse?
    • hi leute, ich bin mit meinem latein völlig am ende und bitte um eure hilfe! ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen. was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen... die ganze sache ist jetz wie eine 12 V SF zündung... irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...
    • Und das Polrad wurde auch getauscht? Aber wenn der Kabelbaum getauscht wurde weißt doch wo ein Massefehler vorhanden ist.  Ich hab so einen ähnlichen Fall mal gehabt wegen einer Defekten Scheinwerferbirne , einmal gehabt und ewig nach gesucht. Dann nochmal wegen eines Defekten Kerzensteckers aber das wäre dann auch ohne Kabelbaum passiert. 
    • Immer mal was Neues:   hol meine PX Lusso aus dem Winterschlaf, jetzt zeigt aus dem nichts der Tacho zu viel an. “Lügo-Tacho“ ist klar und bekannt, normal 10% zu viel bei mir. jetzt sind’s aber +20%, sprich statt 100 sagt er 120, geht übers ganze Band.  gemacht wurde nix, die stand übern Winter. Im Herbst ging’s noch normal. nadel zuckt nicht.   kenne nur, das er weniger anzeigen kann oder zuckt wenn Welle oder Schnecke den Geist aufgeben…   jetzt bin ich ratlos.  ideen was das sein kann?
    • liebe leute,   ich bin mit meinem latein endgültig am ende. ich habe eine österreichische PX BJ '83, 7-polig, mit Batterie und Lichthupe. Motorisch läuft sie einwandfrei, solange kein Kontakt zum Boardnetz besteht. Dann beginnen plötzlich Fehlzündungen.   was bisher getan wurde: zuerst lichthupe entfernt. Irgendwann ist alles gegangen, außer wenn der blinker aktiviert wurde (--> fehlzündungen). alle teile wurden im zuge der nun bereits einjährigen operation teilweise mehrfach getauscht (ZGP, Spannungsregler, Cdi). Um die Komplexität zu reduzieren, habe ich gestern noch einmal umgestellt. Batterie weg - neue 5-polige BGM-ZGP, neuer entsprechender BGM-Kabelbaum, neue Schalter. Und jetzt kommt's: noch immer das gleiche fehlerbild! ohne boardelektrik pfeift der motor und dreht aus. sobald der stromkreis "boardelektrik" dazu kommt, drehzahlstopp und fehlzündungen...   irgendwo wird wohl ein massefehler (unterschiedle masseniveuas?!) vorliegen - aber wo kann ich noch suchen? bremslichtschalter? bremslicht? blinkerfassungen? buchsen für die seitenhaubenblinker? bin für jeden hinweis dankbar oder auch für eine methode zum weiteren vorgehen...   lg w
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