Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwarz auf weiß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin loide,

will nach langer zeit mal wieder in hamburg auf ein skakonzert, da spielt demnächst schwarz auf weiß, kennt die jemand? wie sind sie live? in der prinz stand wat von modpunk(was für eine richtung auch immer das sein soll). da sie nicht in der fabrik spielen, hffe ich mal das da nich soviele zecken am start sind, ist direkt an der reeperbahn, da wo die customshow war

will da noch jemand hin?

Geschrieben

Tach Kochi,

Schwarz auf Weiß kommen aus Bremen und haben ganz früher "normalen" 2Tone-Ska gemacht, dann vor ein paar Jahren irgendsoeine Mischung aus Ska, Punk und ich meine auch Northern Soul, das Ganze mit deutschen Texten. Wann spielen die denn, hätte vielleicht Interesse.

Am 11.12. spielen sonst Surfits (Skapunk) in dieser tollen Weltstadt auf halber Strecke von Itzehoeeee nach Hamburch, dass lohnt sich auch :-D

Geschrieben

schwarz auf weiss haben mit ska nichts mehr am hut! ehrr mod..., modpunk und sportfreunde stiller, die sterne etc. hab da nich so die ahnung!

aber es lohnt sich auf jedenfall!

www.ska-talk.com

Geschrieben

Also ich kenn die Jungs schon seit Jahren.

Mit Ska ham sie leider wirklich nicht mehr viel am Hut, aber das Konzert lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem. Wer auf deutsche Texte steht, kriegt bestimmt ein gutes Konzert zu hören.

Sie haben jetzt ne neue Platte rausgebracht und werden vermutlich hauptsächlich die performen.

Schwarz auf Weiss sind vielleicht nicht unbedingt die netten Jungs von nebenan (ihnen wird verständlicher Weise eine gewisse Hochnäsigkeit nachgesagt), aber musikalisch sind sie sicher hörenswert.

Schwarz auf Weiss

Gruß

Iris

Geschrieben

Also ich kann mich da nur der Meinung meiner Vorredner anschließen! SKA spielen die nicht mehr! Die alten Stücke sicnd schön zum tanzen. Aber Hochnäsig sind die Jungs auch nicht! Konzert lohnt sich auf alle Fälle.

Ciao

:-D