Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Breitreifen

Smove

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich will einen 110/80-10 auf 2 breiten PX hälften hinten montieren. Der müsste fast mittig sitzen ohne Traverse zu sägen. Ist der mit orginal Reifen vorne gut zu fahren oder wird das Fahrverhalten schlecht? Hab leider nichts mit 110er in der Suche gefunden.

Danke, Smove

was soll das für nen unterschied machen?

ich fürchte jedoch das dir das ding am kuludeckel schleift... da wirds ja oft schon mit nem 100'er eng...

<{POST_SNAPBACK}>

Der Unterschied ist eben der Abrollumfang wie Smove schon sagte das du den aus dem Grund nicht eingetragen bekommst.

Das mit dem Unterlegscheiben würde ich lassen. Wie viele willste denn bei nem 110er verwenden? :plemplem: Bei dem Gedanken wird einem ja schlecht. Ich habe bei meinem 100/90er nur noch ca.5mm Platz.

Also habs jetzt grad probiert an einem ausgebauten block, ohne scheibe ist es ein bisschen eng, aber mit einer gehts. Dadurch das ich 2 breite px hälften genommen hab, kommt er kaum weiter auf die rechte seite als der originale.

Wie fährt sich das in verbindung mit 3.50-10 vorne?

ich fürchte jedoch das dir das ding am kuludeckel schleift... da wirds ja oft schon mit nem 100'er eng...

<{POST_SNAPBACK}>

Also mit 2 breiten Hälften sollte sich der 110/80er schon ausgehen, fahr auf meiner originol 200er auch 'nen 110/80er (ist ein Heidenau K58).

Es kommt halt immer drauf an, welchen Reifen du fährst, da ja nicht alle gleich breit sind. :-D

Lg, Heli

ja ja auf meinem 206 schleifen die 215 auch net

jedenfalls hab ich

chromfelge 2,10 -10

michelin s1 100`90-10

hat am kuludeckel geschliffen... da habsch dann etwas weggeholt... hat aber elider nicht gereicht.

nun hab ich unter jedem stehbolzen eine unterlagscheibe.... passt.

hab hier irgendwo mal was gelesen von schlechten kraftschluss und gebrochenen bolzen??

jetzt mal ehrlich wie gefährlich ist das?

sollt ich die felge wechseln?

ja ja auf meinem 206 schleifen die 215 auch net

jedenfalls hab ich

chromfelge 2,10 -10

michelin s1 100`90-10

hat am kuludeckel geschliffen... da habsch dann etwas weggeholt... hat aber elider nicht gereicht.

nun hab ich unter jedem stehbolzen eine unterlagscheibe.... passt.

hab hier irgendwo mal was gelesen von schlechten kraftschluss und gebrochenen bolzen??

jetzt mal ehrlich wie gefährlich ist das?

sollt ich die felge wechseln?

<{POST_SNAPBACK}>

okay versuchs nochma ansonsten mach ich nen neuen thread auf *droh*

:-D