Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Wisst ihr was ich meine? Ich suche so einen Bohrer mit dem man speziell Schweisgepunktete Bleche (Trittbrett) wieder rtennt?

Das sind halt so Bohrer mit ner kleinen Zentrierspitze die dann aber wenn man von der Seite auf die Spitze schaut eben sind und nicht breiter werden - effekt, man bohrt wirklich nur den schweispunkt auf und nicht durch beide bleche durch.

Wo bekommeich so einen Bohrer her? habe meine baumärkte in der nähe (obi, max bahr) schon abgeklappert!

dankeschön!!!

Geschrieben

Bei Ebay gibts die ab und zu.

Ansonsten frag mal speziell bei Obi/ Plambeck nach, die können eigentlich alles besorgen.

Alternativ ist an der Ohechaussee (kurz vor der U- Bahn Brücke) eine Metabo Vertretung.

Oder im Rugenbarg, kurz vor Aldi die Firma "Demo" (Beim Namen bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher).

Ist aber nicht zu übersehen, mehrstöckiger weisser Bau, schon von weitem zu sehen auf dem Hinterhof des Autohöckers.

Gruß Olli