Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welchen Trittleistensatz hab ich

Empfohlene Beiträge

hab hier einen Trittleistensatz, der eigentlich für meine VNB gedacht war.

leider passt der da aber nicht drauf :-D

links und rechts am Beinschild, jeweils die mittlere Leiste ist an meiner VNB Bj62 zu kurz :-D (etwa 5cm)

und die Löcher stimmen mal gar nicht

für welches Modell habe ich jetzt also die Leisten

Bearbeitet von Werner Amort

Ich hab meine (für VBB) vom vespashop.at. Hab extra die teure Ausführung für 50? gekauft und meine passen auch net. :-D :uargh:

Da ich die VBB aber restaurier is es net ganz so schlimm...aber ich glaub passende Leisten für VNB und co. zu finden is unmöglich bzw. besser ausgedrückt gibts wahrscheinlich keine Passende... :veryangry:

leider nicht- die leisten sind etwa 6cm kürzer, also bleiben (wenn ungeschweisst) die vordersten löcher frei.

das die leisten breiter sind, tut der optik meiner meinung nach nichts ab,

klar- für den originalitätsfreund kommt das nicht in frage, aber bei solchen preisen.. und ausgerechnet die wichtigsten leisten (aussen) sind ja extrem rar.

tja, männer mit problemen in der leistengegend :-D

Leute ehrlich gesagt hab ich die Suche nach Trittleisten für meine VBB die halbwegs in die orig. Löcher passen und die gleiche Länge haben aufgegeben. Hab soviele Topics dazu hier gelesen und soviele Kataloge und Internetseiten besucht und es war alles fürn Ar...! Egal welches Topic man dazu liest es gibt keine halbwegs vernünftigen Alternativen. Und 150 Euro sollte keiner für diese Leisten ausgeben, denn das entspricht in keiner Weise einem Gegenwert und bereichert nur Händler.

Ich werde das bei meiner VBB so halten, daß ich einfach neue "billige" Oldie- Leisten mit der falschen Länge nehme, die orig. Löcher schließe und gut ist. Weiß das daß sicher nix für orig. Fetisch. ist und auch nix für welche die nicht neu Lacken können/ wollen. Aber wenn man keine anderen Löcher sieht und das orig nicht jden Tag vor Augen hat nicht so tragisch....

jaja... die lieben leisten... ich habe dieses problem noch vor mir, benötige einen satz für VNA, dann einen für die VBB und noch einen für die VM1 ... mich graut es schon wenn ich nur die preise seh... :uargh: echt der hammer... denke werde mir die leisten wohl auch selbst biegen :-D(

Bearbeitet von crus-t

jaja... die lieben leisten... ich habe dieses problem noch vor mir, benötige einen satz für VNA, dann einen für die VBB und noch einen für die VM1 ... mich graut es schon wenn ich nur die preise seh...  :uargh:   echt der hammer... denke werde mir die leisten wohl auch selbst biegen  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

29 euro kompletter satz, die vorderen löcher zuschweißen, gut is. der rest passt rel. gut, löcher bohrt man selber in's alu, da die vorgegebenen nicht passen.

und, ---------------------für 29 euro?!

preis leistung ist doch wohl gut, oder?!