Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

letzte nacht an der tanke

Herman the german

Empfohlene Beiträge

hoi hoi,

ich arbeite neben dem studium anner shell tanke, nachtschicht (da stimmt die kohle wenigstens), jedes 2. wochenende.

letzte nacht ist was geiles passiert:

2 scooter fahren auf die tanke, einer von denen fing an zu tanken, der andere heizte wie blöd die ganze zeit auf dem gelände rum. was er wohl nicht bedachte: gestern hat es gefroren wie sau. als er wieder mal an seinem kollegen vorbei "scootern" wollte, macht es auf einmal

skrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrschhhhhhhhhhhhh

ich geh an die scheibe und da liegt der typ mitten vorm nachtschalter....

er rappelt sich wieder hoch, da fährt auf einmal die polizei aufs gelände (die fahren da nachts öfter rum). naja, das übliche, scooter kontrolliert (schien wohl ok zu sein, obwohl der eine ne renntüte drunter hatte), aber dann haben die doch noch ärher bekommen, weil die erst 16 waren und noch um 3 uhr (!) rumgefahren sind.

ich hab mir auf jeden fall nen ast gelacht, habe über die sprechanlage ALLES mitgehört.....herrlich

:-D

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D:-D;-):-D

Besser wärs nur noch gewesen, wenn sich die bullen auch nen ast gelacht hätten!!!!

bei uns gabs mal ne Mofagang, ja so richtig mit Mofa, nicht mit gedrosselten scootern, und da wars voll modern den Lenker nach unten zu drehen. Und die haben dann die ganze Zeit probiert nen wheelie zu fahren, und einer hats auch geschafft, nicht lang aber immerhin, und beim zurückfallen des vorderrades auf den asphalt, zerbricht ihm dir lenker, und ihn wirfts vor ner vorbeikommenden Streife so aufs maul!!!! die Bullen ham nix mehr gesagt, nur vor lauter Lachen tränen geweint!

?natürlich kann das mal passieren ? habe mich selber mal bei meiner Freundin vor der Haustür wegen heftigstem Glatteis geappelt ? habe erst nach zuhilfenahme von Streusalz geschafft den Roller von der Straße zu bekommen :-D

trotzdem lustig :-D

• 2 Wochen später...

Als ich 15 war hab ich nach ner Sauftour Zeitung ausgefahren.. war zwar warm, dennoch sau glatt... war noch gut dicht da ich durchgemacht habe.. najo mit der ciao bei vollgas in eine scharfe hofeinfahrt geworfen und dann lag ich da.. und die ganzen Zeitungen neben mir... dumm gelaufen.. und eine Fußraste ist mir auch gebrochen :)

:-D ...zum Thema Glatteis fällt mir eine Aktion von mir ein, damals als ich noch jung und unvernünftig war fuhr ich im Winter mit meinem Roller wie immer zur Arbeit, ich fuhr verschlafen in unserem Ort einen Berg hinunter dem eine scharfe Linkskurve folgt es war so 7 uhr morgens und die Strasse war doch ein wenig glatt.

Berg runter ohne zu Bremsen stellte das noch kein grosses Problem dar doch kurz vor der Linkskurve hatte ich eine Eingebung "Guten Morgen, hier spricht dein Hirn!!!!! Glatteis? Linkskurve? Bremsen? :uargh: also im Bruchteil einer Sekunde entschied ich mich für eine kontrollierte Blechbremse Sprich: Roller auf die Seite legen und das beste Hoffen....weil geradeaus fahren war keine gute idee, wegen Gegen Verkehr....doch nach einer verzweifelten schlitter Tour durch die Kurve hatte ich die Situation ohne Crash gemeistert, ich habe bis heute keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

Ich habe mir dann, natürlich stolz wie Oskar, auf dem weiteren weg zur Arbeit ausgemalt wie ich meinen Kollegen diese "Meisterleistung" präsentiere....... :

Tja und als ich dann im Schritt Tempo auf den Betriebshof fahren wollte beachtete ich das Verhältnis Bordsteinkante zu Vorderreifen nicht und *wuuuums* legte ich mich vor versammelter Manschaft direkt mal auf die Schnauze die Kollegen hatten plötzlich super gute Laune und mein Gesicht hatte diesen gewissen Gesunden Rosa Teint :-D ...........so war es

nachbarin diesen sommer beim zurücksetzen mit ihrem astra kombi aus der hofeinfahrt ... der aerox kam direkt vor unserem haus zum liegen :-D

wobei ich vor der allen ernstes auch schiss hab, wenn ich die strasse hoch- und runtergurk ... loud pipes save lives ... hoffentlich :-D

:-D ...zum Thema Glatteis fällt mir eine Aktion von mir ein, damals als ich noch jung und unvernünftig war fuhr ich im Winter mit meinem Roller wie immer zur Arbeit, ich fuhr verschlafen in unserem Ort einen Berg hinunter dem eine scharfe Linkskurve folgt es war so 7 uhr morgens und die Strasse war doch ein wenig glatt.

Berg runter ohne zu Bremsen stellte das noch kein grosses Problem dar doch kurz vor der Linkskurve hatte ich eine Eingebung "Guten Morgen, hier spricht dein Hirn!!!!!  Glatteis?  Linkskurve?  Bremsen?  :uargh: also im Bruchteil einer Sekunde entschied ich mich für eine kontrollierte Blechbremse Sprich: Roller auf die Seite legen und das beste Hoffen....weil geradeaus fahren war keine gute idee, wegen Gegen Verkehr....doch nach einer verzweifelten schlitter Tour durch die Kurve hatte ich die Situation ohne Crash gemeistert, ich habe bis heute keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

Ich habe mir dann, natürlich stolz wie Oskar, auf dem weiteren weg zur Arbeit ausgemalt wie ich meinen Kollegen diese "Meisterleistung" präsentiere....... :

Tja und als ich dann im Schritt Tempo auf den Betriebshof fahren wollte beachtete ich das Verhältnis Bordsteinkante zu Vorderreifen nicht und *wuuuums* legte ich mich vor versammelter Manschaft direkt mal auf die Schnauze die Kollegen hatten plötzlich super gute Laune und mein Gesicht hatte diesen gewissen Gesunden Rosa Teint  :-D ...........so war es

<{POST_SNAPBACK}>

War wohl ein scheiß Tag, oder...? ;-)