Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

letzte nacht an der tanke

Herman the german

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

den besten crash meines leben hab ich vor ca 7 jahren nach der schule gesehen

schule gerade aus alle stehen vor der schule son plastiktyp wild am rumposen ganz hinten sitzen weelies mit dem plaste machen

dann plötzlich nöhhhhhhh er rast unkontrolliert zwischen den leute über den schulhof

leute springen weg

er fährt fährt auf dem hinterrad auf die wand zu

kurz vor der wand hat ers geschafft das vorderrad runter zu bekommen

dann peng splitter brech 100000 plastikteile

was ich mich nur gefragt hab warum zieht der den helm mit gtöntem visier nach dem crash nicht aus?????????????????? vielleicht dachte er keiner weiss wer er ist?

das nächste halbe jahr wars oberlustig mit ihm :uargh:

:-D

Linkskurve?  Bremsen?  :uargh: also im Bruchteil einer Sekunde entschied ich mich für eine kontrollierte Blechbremse Sprich: Roller auf die Seite legen und das beste Hoffen....weil geradeaus fahren war keine gute idee, wegen Gegen Verkehr....

Versteh ich aber nicht so ganz, wenn man in einer Linkskurve geradeaus weiterfährt, wie soll man da in den Gegenverkehr kommen? :-D

Hatte auch mal ein lustiges Erlebnis: Letztes Jahr Vatertag, dachte mir, schön ne Runde zum Tankumsee durchn Wald bügeln. Is dann im Wald n'gutes Stück Schotterweg, also bißchen langsamer. Dann komm ich auf ne Brücke zu über den Allerkanal und da is so'n netter Huckel vorher, natürlich ma kurz Gas aufreissen um bißchen zu lupfen vorne. :-D Tja und irgendwie war die Bremsleistung bei dem dann kurz eingeleiteten Bremsvorgang nich so ausreichend...und voll abjeschmiert...! Wär ja nich so schlimm gewesen, wenn an der Brücke nich grad eine lustige Vatertagsgesellschaft versammelt wäre, die sich natürlich herzlich bepissten vor Lachen. Da konnt ich dann nur aufstehen und lauthals verkünden: Ich warne Unvorsichtige!!! Das schaff ich auch nur durch jahrelanges, hartes Training!!! ;-);-):-D

Das sah bestimmt so blöd aus, da half nur die Flucht nach vorn... :-D

An dem Tanken-Video bin ich natürlich auch immer noch brennend interessiert!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

@all

Hab ihn vor ein paar tangen via icq angeschrieben er meint das er eben viel zu tun hat wegen der arbeit und das er es deshalb vergessen hat.

Also wir können alle noch auf ein happy end dieser story hoffen.

:-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ob das dies Jahr noch was wird...??

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

....nicht die Hoffnung aufgeben! Vielleicht hat er ja auch zwischen den Jahren frei ;-) !

• 3 Wochen später...