Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

letzte nacht an der tanke

Herman the german

Empfohlene Beiträge

moin,

nach diesen ganzen mutmaßungen hier mal die wahrheit :-D

habe meinen chef angefleht, mir diese verdammte kassette auszuhändigen. er labert immer was von datenschutz etc. obwohl er mir versprochen hat, mir die :-D kassette zu geben. also, wenn jemand von euch noch konstruktive ideen hat, wie ich "legal" an die kassette rankomme, bitte sehr.......her damit.....

ansonsten tut es mir leid, das es so nicht geklappt hat. muß ich wohl mit den entzückenden erinnerungen jener nacht sterben, ohne sie mit euch teilen zu können.

naja :wasntme:

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nimm einfach einen zweiten Videorecorder mit zur nächsten Nachtschicht und kopier das Ding! Punkt.

Und jemanden der das digitalisiert und so bearbeitet das man nicht sieht das es die Shelltanke in Eckerförde an der alten Landstrasse ist, werden wir hier wohl auftreiben können...

Tja ich Tanke mit meinem GESAMTEN FUHTRPARK nur bei euch, wenn ich das Video dafür zu sehen bekomme.

Mein Fuhrpark:

Ein knausriger TDI Audi

Eine PX200 (momentan zerlegt)

Komme bestimm einmal im Jahr bei euch vorbei, na das lohnt doch, oder?

Sach mal deinem Chef. Und ne Bifi, Ballisto, Cola (Pfand bringe ich auch nicht zurück :grins: ) kaufe ich auch noch.

Alsoooo... Wir warten!

Ach, wo denn...? :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Im Dunstkreis der bajuwarischen MilchWagen Industrie...

:-D

Aber zurück zum Thema, HtG versuch es doch bitte nochmal bei Deinen Chef. Und auch wenn es Panne ist: BETTEL ihn an!