Zum Inhalt springen

Erste Bilder


Arne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

de@ Der einzige Rollerfahrerzugucker AKA PaulB

...ich werd mir son Mofa kaufen, und auf das Blech küt folgender Sticker:
Wird bestimmt toll auf das Mongotopcase, das mit dem Fahrzeug , entsprechend der Zielgruppe, mitverkauft wird, passen.

Warum benutzt du dein altes Login nicht mehr, mit deinen duseligen Neidbeiträgen im Lamyforum fällst du sowieseo immer wieder auf ??? :-D:-D

@ Hans 55

Brauchst nicht ans Fließband, du Armer

Klar brauch ich nicht ! Ich will !

Deine anderen Theorien in Ehren, aber das so eine komische Motoradmarke mit Dreizylindern in den letzten Jahren recht viele Moppeds verkauft ist schon auffällig ! Außerdem wissen heute mehr junge Leute als vor 4 Jahren mit dem Namen Lambretta etwas anzufangen ( Sweden-Pop, Klamotten , etc.....)

@Amazombi

Wie hast du neben dem Schwenkern noch meinen Schreibtisch ausspioniert auf dem sich gerade eine Ausgabe von Sein&Zeit langweilt bzw. Jaspersche Ciffre-Definitionen umherwuseln ?

@ Menke

gegen Bezahlung schreib ich dir gerne ein kleines Traktat, das deine Lebensweise ein formidabler Ausdruck postmoderner Aufarbeitung der Lebensumstände ist, nur an hand deiner Sitzposition auf der Lammy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram:

war nur ein schuß in's blaue, aber bei dem text heideggert es schon frappant. in punkto sprachgewalt lässt sich auch schwerlich ein besseres vorbild denken. trotzdem: schwenken bleibt schwenken, schwenkern gibt's nicht. und um die jahreszeit schon dreimal nicht. beileid aber für die sperrige (pflicht?)lektüre. so richtig fluffig liest sich das ja nun wirklich nicht. bei mir gibt's akutell abailards figurationslehrstück "ein dialog zwischen einem juden, einem christen und einem philosophen" als fundament. obendrauf lustige taschenbücher band 89 bis 94, garniert mit etwas eoin colfer. bildung ahoi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verwarnen? :-D

Es gibt genug Tatsachen die ihn Lügen strafen! :-D

Mein kleines Mopped hat seit dem der TS 1 drauf ist, so gut wie keine Ausfallerscheinungen mehr, was jetzt kaputt geht, geht auch bei ner Vespa mit ähnlicher Leistung kaputt. Allerdings fährt sie bis zu diesem Ausfall lange nicht so gut wie eine Lambretta :grins:

Aber um den Lummy mal Sinn gemäß zu zitieren, Lambrettas sind völlig Scheiße, gehen immer kaputt und kosten auch noch viel zu viel Geld, also bloss die Finger von lassen. Weiter Vespa fahren, weil die kommen an, ne! Sehen ja auch viiieeel besser aus! :wasntme:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Amazombi - Sorry fürs Verschwenkern, dafür hau ich mir selber einen mit´de Miggeblädsch ei...

Aber den Jahreszeitgedanken versteh ich nicht ! In meinem Umfeld wird alles Grillfleisch ( heißt bei euch vielleicht Asung ?) bis zum 31.12 weggegrillt, notfalls halt dann mit Sylvesterknallern.....

@ Arne - Wieso so ziemperlich ? Sperr den LongIsland Sex&the-ich-würde-gerne-in-einer-Stadt-leben-Dorfdeppen bis an das Ende aller Tage !

Geh nicht in Oberstadt..........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKA PaulB? :-D

(Ich bin doch Dein Zweit-Account, welches wie "Engelchen" auf der einen Schulter sitzt und sich regelmäßig mit "Teufelchen" "sukram" auf der anderen Schulter zofft...) :wasntme:

Aber weiß eigentlich einer, warum die echten Kettenfahrzeuge produktionstechnisch ausgstorben sind? :haeh:

Na, weil doch jeder Scooterist in >Pope John-Paul II< einen tiefen Knicks vor allem macht, was dem Lamy-Label aus nur ähnelt, hat der findige Unternehmer G. Wimmer eine Lümmeltüte extrapoliert, die besonders unter Rollerfahrern für vermehrte Vermehrungsvermeidung sorgte. :grins:

gitpFHRa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eistee: mein Mauszeiger schwebt gerade ueber 'Verwarnen'. Pass also auf was fuernen mist du im Lammyforum absonderst. sonst gibts auffe glatze.

Ich red' getz mal mit Maniac. Der dämliche Eisschnee soll bei jedem mal, wenn er die ersten drei Buchstaben "Lam" eintippt, direkt aussem Browser fliegen oder der "Ich möchte meine Antwort ..." Button wird einfach de-aktiviert.

Sperren wäre zu hart, wir brauchen weiteres Agressionsmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was Ihr alle habt.

Wenns die Dinger wirklich geben sollte und die es dann doch noch schaffen die Vibrationen in den Griff zu bekommen (ich hörte da was in Holland von Arne)... - Warum nicht? Ist allemal stylischer als sich ne Majesty oder ne SKR vors Haus zu stellen.

Gut die 12 Zoll sind auch nicht umbedingt mein Geschmack, aber bei 130 auf der Autobahn ist das sicherlich auch nicht umbedingt von Nachteil.

Interessiert doch auch keine Sau, ob Du in der T5 nen Originalen oder einen 200'er Motor fährst, oder ob Du Dir selbst nen Fön-Motor in die Lammi frickelst. Wenn es von außen immer noch klassisch aussieht und aus Blech ist (und deswegen lieben wir doch unsere Roller) ist doch alles noch zu ertragen.

In dem Augenblick, wo es ein Plastiklenkerkopf wird mit ner Chromfunzel drauf wird, würde ich auch schreien. Aber so?!

Wenns die in Deutschland geben sollte, würde ich mir eine zulegen. Ich finds gut.

Und jetzt zerreisst mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber DeR: entspann dich doch! hier im Lambretta bereich muss du nicht ganz so viel gas geben. auch ein halb gayöffneter gashahn reicht bei weitem aus, um sein ziel überdurchschnittlich schnell & vor allem entspannt zu erreichen. und glaub es mir, da bin ich auch nicht alleine, von deiner geistigen ikontinenz ist spätestens jetzt jeder restlos überzeugt. (vielleicht spielt der eistee ein bisschen mit dir per pm?)

wenn du weiter den grossen agent provocateuer geben möchtest, ein bisschen mehr elan. das publikum ist nicht nur kritisch sondern auch sachkundig! da reichen spasteleien für imaginäre heckgaypäckträgerkoffer ebenso wenig aus, wie dahingayrotzte thesen über das ende der Lambretta produktion, mit denen man nicht mal den begriff der unlogik in verbindung bringen möchte. starke erinnerungen zu adorno ideolgietheorien kommen aber in mir hoch, welche parallele drängt sich da nur auf... ohh! böse, böse!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] starke erinnerungen zu adorno ideolgietheorien kommen aber in mir hoch, welche parallele drängt sich da nur auf... ohh! böse, böse!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst sicher an Adornos "Über den Jargon". *Ideologiekritische* Parallelen würde ich eher zu "Immer am Gas sammer" Gadamer bzw. "Hab Hose naß" Habermas sehen. Die haben auch manchen Präser aufgeblasen. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hat das mit lambretta nicht viel zu tun. wenn jemand so was will soll er sich's einfach kaufen, muß jeder wissen was er treibt. der reiz bei alten fahrzeugen liegt ja eben genau darin dass sie in manchen aspekten weniger effizient sind als neufahrzeuge, und auch darin dass sie, trotz fortgeschrittenen alters einiges halt noch erstaunlich gut auf die reihe kriegen. wenn für unsereinen eine quasi tüvgeprüfte scheibenbremse oder eine optisch erträgliche, funktionsverbesserte gabel bei rauskommt wäre das eventuell schon was was ich verschrauben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ! Immer wenn der Amazombi schreibt wird es fad - das ist immer so durchdacht und weise....

Bin aber mal gespannt , wie alle die jetzt schon einen virtuellen Bestellschein ausfüllen zusammenzucken , wenn sie das Preisschild sehen werden. Denn da wird kein LML-Klon mit ein paar Chrom-Teilen aufgepeppt sondern ein kompletes Fahrwerk neukostruiert.

@DeR es immer wieder versucht-sich aber nur blamiert

Haben die Ungarn als Rache für das Eigentor alle ÄÄÄÄÄÄS geklaut, oder schreibt man auf Schalke Köndöme mit Ö ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sükräm

Statt "Adorno" lieber "Bergfick", oder? Gibts schon Bilder?

@lacknase

Ich beneide Dich aufrichtig um den Joke "Die haben auch manchen Präser aufgeblasen!"

@ baerke

Yo!

@ Steve

Ich bin das Zweit-Acount eines prominenten Scooterstars (s.u.), deshalb pflege ich Kontakt zu Ice-T mit meiner Dritt-Personalität... Ich bin QUADROPHENIC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ! Immer wenn der Amazombi schreibt wird es fad - das ist immer so durchdacht und weise....

<{POST_SNAPBACK}>

...und auf deutsch heißt das dann auch langweilig. das update konzept bringt mich nicht in wallung, hatte vor unzeiten mal den polo von mutti mit lambretta schriftzügen aufgewertet. war ja dann irgendwie auch eine lambretta, gelegentlich sogar mit schlampig im kofferraum "montierten" innocenti-teilen dem überholten vorbild angenähert. im gegensatz zu dem ami-müll waren da wirklich alle schwachstellen des originals ausgemerzt. gerade bei regen und beim anhalten an der ampel ist so eine lösung einfach superpraktisch. jetzt komm' mir keiner mit dem halbgaren hinweis das sei "aber eigentlich nicht kult". wer so was labert findet bestimmt auch daniel kübelböck sei kein rockstar.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

hatte gerade ne kleine Sitzung und hab mir dabei die neue Scootering zur Brust genommen. Da steht auch ein Bericht vom Sticky über die neue Lambretta drin. Was mir bis jetzt nicht klar war ist, das das Rahmenheck ne Ecke breiter wie normal wird

Zitat: the seat arch doesn´t initially seem much wider than normal until you realise that the toolbox door cutaway ist now almost as broad as it is tall ...

... the seat arch had to be extended around the number plate area to accommodate the larger 12in rear wheel...

... also requiring the side panels to be widened.

Also die Draufsicht auf die Rahmenheckpartie mit der Toolbox Öffnung sieht mal richtig breit aus. Also nix mehr mit slimstyle :-D

RJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heft schläg mal wieder dem Fass den Boden aus - da is der 4stroke Umbau noch der kleinste Hammer. Ich hab kein Fragen mehr zur Dick & Doof Lamy, zu dieser RD Motor plus Achsschenkellenkung Lamy und erst recht nicht zur SX ganz hinten....

Sehr schön aber die Tuning News: die Variotronic brachte beim Sticky Test 0.5-1.5 Gäule mehr übers Band und die Bremsen auf der letzten Seite von PM sind ja wohl Göttlich! :love:

Mist, ich wollte das Abo erst nicht verlängern - jetzt mach ich es doch, einfach immer wieder schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PM Anzeige ist echt nicht ohne. Da kann die Automatikfraktion schon ne komplette S5 bestellen. GP Rahmen mit Automatikmotor, entsprechendem Auspuff und Gabel mit der gleichen Felge verbaut.

Die Fiberglasangebote sind auch interessant. Komplettes GP Heck, incl. Floorboards, Bridge Piece, etc. für 150 Pfund und SX200 Seitenbacke für 50 Pfund.

RJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information