Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lampengitter aus metall für px


Spikey

Empfohlene Beiträge

hi, suche das gitter für den scheinwerfer. das teil was ich hatte war verchromt und wurde an 2 punkten befestigt so das das gitter direkt vor dem scheinwerfer stand.

wer hat noch sowas?? gab es mal vor jahren zu kaufen, kann es aber nirgends mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo robin,

das teil habe ich schon gesehen  ;) , danke. aber was ich suche sieht anders aus. das was ich will wird nicht über die abdeckung bzw lenkkopf geschopben sondern hängt praktisch vorm scheinwerfer. ist aus metall. die streben vorm scheinwerfer sind (ääähh wie soll ich sagen) geflochten  :0 . soweit ich mich erinnern kann wird das teil nur am lenkkopf befestigt mit 2 streben die vom gitter weggehen  ;) .

alles klar??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch eines, chrom ist aber nimmer so dolle, ä bissle oberflächenrost halt... könnt dir ein Bild schicken...

hätt auch noch nen passenden komplett verchromten PX lenker mit roten tropfenförmigen Positionsleuchten (mit scheinwerferschirmchen an den positionslichtern) rumliegen... kann dir mal die Pix mailen... schick mir ne msg. Gruß Mitsch

Ach, hab noch mehr so old style sachen hier liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinen Crosser. Aber nachdem ich (seit ein paar Jahren) Teile zusammentrage um den Nachfolger meiner gestohlenen "Frucade" bauen zu können, gehört so ein Lampengitter auch wieder dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information