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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Süden nichts Neues ? Oh doch ! - mark your calendar ! 19. Februar 2005:

Jetsons Lambretta Club & alteroller.de present:

Customshow & Teilemarkt in München

- vespa & lambretta customshow

- teilemarkt für händler & privat auf ca. 800qm

- podiumsdiskussion

- kickerturnier

- allnighter mit top dj's bis der hahn kräht

in der Kultfabrik München (Ex-Kunstpark Ost).

Weitere Info's, Anmeldung der Roller & Aussteller, detailierte Wegbeschreibung etc. folgen auf unserer Webseite unter www.customshow-muenchen.de in den nächsten 2 Wochen.

final-RGB-vorne-640-WEB.gif

final-RGB-hinten-640-WEB.gif

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird die üblichen Klassen geben, wie Geniesser, Vernichter, Schöntrinker, Kampfgurgler usw.

Edith fand das so schöner :love:

MÜNCHEN ROCKT AUS DEM SÜDEN RAUS! :-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben (bearbeitet)

Toll...ich bin da wahrscheinlich in Thailand :-D(

Das kanns ja wohl nicht geben, dass ich nie da bin, wenn mal was in M ist.

Würde euch dennoch meine Arbeitskraft bei Vorbereitung anbieten.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben (bearbeitet)
"Der Smallframer: ist die Nudel nur dünn oder auch kurz?"

<{POST_SNAPBACK}>

"PXfahrer - hässliche Kerle oder nur hässliche Roller" :grins:

"Lambrettafahrer - lässt sich der Phalluskomplex durch einen langen Roller kompensieren und was sagen Heinkelfahrer dazu" :grins:

:-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Ja, ungefähr so. Macht Euch auf was gefaßt. Es wird schon der eine oder andere GSFler aufs Podium geladen werden.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
podiumsdiskussion

Wer isn eigentlich auf die Idee gekommen, sowas hätte ich im Kreise meiner Kommilitonen vermutet, nichtaber bei den harten männlichen Blechrollertreibern. :-D

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

um mit Oskar Wilde zu antworten:

?Das Unerwartete zu erwarten, verrät einen durchaus MODernen Geist.?

oder von Oskar individuell treffender, im Schulenglisch:

"Ships are save in a harbour. But that is not what they are built for."

comp.JPG

Geschrieben

Kelle, las den schlechte Shit aus dem Balg - oder den Rechner aus, sonst merken das noch andere...

Sowas in der Art gabs mal auf einigen Veranstaltungen - aber wer nicht mind. schon 10 Jahre on the Run unterwegs is, der kennt das nimmer... :-D

Geschrieben

Was bleibt dir? :-D

Immerhin ist noch so viel Zeit, das vieleicht sogar du einen Pokalaspiranten auf die Beine stellen kannst!

In diesem Sinne

Geschrieben

Schmied:

1. :-D

2. Dich muss doch wenn dich bla/test.gif nicht klingeln lässt, zumindest optisch mein Ausspruch erkennen lassen...

vorne.jpg

test1.GIF

Ich kanns dir gerne schicken, sag nen Format und Grösse

Gruss nach Jetsons-ChapterNord

Kelle

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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