Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Süden nichts Neues ? Oh doch ! - mark your calendar ! 19. Februar 2005:

Jetsons Lambretta Club & alteroller.de present:

Customshow & Teilemarkt in München

- vespa & lambretta customshow

- teilemarkt für händler & privat auf ca. 800qm

- podiumsdiskussion

- kickerturnier

- allnighter mit top dj's bis der hahn kräht

in der Kultfabrik München (Ex-Kunstpark Ost).

Weitere Info's, Anmeldung der Roller & Aussteller, detailierte Wegbeschreibung etc. folgen auf unserer Webseite unter www.customshow-muenchen.de in den nächsten 2 Wochen.

final-RGB-vorne-640-WEB.gif

final-RGB-hinten-640-WEB.gif

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird die üblichen Klassen geben, wie Geniesser, Vernichter, Schöntrinker, Kampfgurgler usw.

Edith fand das so schöner :love:

MÜNCHEN ROCKT AUS DEM SÜDEN RAUS! :-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben (bearbeitet)

Toll...ich bin da wahrscheinlich in Thailand :-D(

Das kanns ja wohl nicht geben, dass ich nie da bin, wenn mal was in M ist.

Würde euch dennoch meine Arbeitskraft bei Vorbereitung anbieten.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben (bearbeitet)
"Der Smallframer: ist die Nudel nur dünn oder auch kurz?"

<{POST_SNAPBACK}>

"PXfahrer - hässliche Kerle oder nur hässliche Roller" :grins:

"Lambrettafahrer - lässt sich der Phalluskomplex durch einen langen Roller kompensieren und was sagen Heinkelfahrer dazu" :grins:

:-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Ja, ungefähr so. Macht Euch auf was gefaßt. Es wird schon der eine oder andere GSFler aufs Podium geladen werden.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
podiumsdiskussion

Wer isn eigentlich auf die Idee gekommen, sowas hätte ich im Kreise meiner Kommilitonen vermutet, nichtaber bei den harten männlichen Blechrollertreibern. :-D

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

um mit Oskar Wilde zu antworten:

?Das Unerwartete zu erwarten, verrät einen durchaus MODernen Geist.?

oder von Oskar individuell treffender, im Schulenglisch:

"Ships are save in a harbour. But that is not what they are built for."

comp.JPG

Geschrieben

Kelle, las den schlechte Shit aus dem Balg - oder den Rechner aus, sonst merken das noch andere...

Sowas in der Art gabs mal auf einigen Veranstaltungen - aber wer nicht mind. schon 10 Jahre on the Run unterwegs is, der kennt das nimmer... :-D

Geschrieben

Was bleibt dir? :-D

Immerhin ist noch so viel Zeit, das vieleicht sogar du einen Pokalaspiranten auf die Beine stellen kannst!

In diesem Sinne

Geschrieben

Schmied:

1. :-D

2. Dich muss doch wenn dich bla/test.gif nicht klingeln lässt, zumindest optisch mein Ausspruch erkennen lassen...

vorne.jpg

test1.GIF

Ich kanns dir gerne schicken, sag nen Format und Grösse

Gruss nach Jetsons-ChapterNord

Kelle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information