Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Süden nichts Neues ? Oh doch ! - mark your calendar ! 19. Februar 2005:

Jetsons Lambretta Club & alteroller.de present:

Customshow & Teilemarkt in München

- vespa & lambretta customshow

- teilemarkt für händler & privat auf ca. 800qm

- podiumsdiskussion

- kickerturnier

- allnighter mit top dj's bis der hahn kräht

in der Kultfabrik München (Ex-Kunstpark Ost).

Weitere Info's, Anmeldung der Roller & Aussteller, detailierte Wegbeschreibung etc. folgen auf unserer Webseite unter www.customshow-muenchen.de in den nächsten 2 Wochen.

final-RGB-vorne-640-WEB.gif

final-RGB-hinten-640-WEB.gif

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird die üblichen Klassen geben, wie Geniesser, Vernichter, Schöntrinker, Kampfgurgler usw.

Edith fand das so schöner :love:

MÜNCHEN ROCKT AUS DEM SÜDEN RAUS! :-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben (bearbeitet)

Toll...ich bin da wahrscheinlich in Thailand :-D(

Das kanns ja wohl nicht geben, dass ich nie da bin, wenn mal was in M ist.

Würde euch dennoch meine Arbeitskraft bei Vorbereitung anbieten.

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben (bearbeitet)
"Der Smallframer: ist die Nudel nur dünn oder auch kurz?"

<{POST_SNAPBACK}>

"PXfahrer - hässliche Kerle oder nur hässliche Roller" :grins:

"Lambrettafahrer - lässt sich der Phalluskomplex durch einen langen Roller kompensieren und was sagen Heinkelfahrer dazu" :grins:

:-D

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Ja, ungefähr so. Macht Euch auf was gefaßt. Es wird schon der eine oder andere GSFler aufs Podium geladen werden.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
podiumsdiskussion

Wer isn eigentlich auf die Idee gekommen, sowas hätte ich im Kreise meiner Kommilitonen vermutet, nichtaber bei den harten männlichen Blechrollertreibern. :-D

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

um mit Oskar Wilde zu antworten:

?Das Unerwartete zu erwarten, verrät einen durchaus MODernen Geist.?

oder von Oskar individuell treffender, im Schulenglisch:

"Ships are save in a harbour. But that is not what they are built for."

comp.JPG

Geschrieben

Kelle, las den schlechte Shit aus dem Balg - oder den Rechner aus, sonst merken das noch andere...

Sowas in der Art gabs mal auf einigen Veranstaltungen - aber wer nicht mind. schon 10 Jahre on the Run unterwegs is, der kennt das nimmer... :-D

Geschrieben

Was bleibt dir? :-D

Immerhin ist noch so viel Zeit, das vieleicht sogar du einen Pokalaspiranten auf die Beine stellen kannst!

In diesem Sinne

Geschrieben

Schmied:

1. :-D

2. Dich muss doch wenn dich bla/test.gif nicht klingeln lässt, zumindest optisch mein Ausspruch erkennen lassen...

vorne.jpg

test1.GIF

Ich kanns dir gerne schicken, sag nen Format und Grösse

Gruss nach Jetsons-ChapterNord

Kelle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also es ist der 43mm DR angedacht. Der hat ja schon Boostports. Die sind ja, wenn ich nichts anpasse, vom Gehäuse verschlossen.
    • @alter Wikinger und auch sonst alle: nach eingehender Beratung im Team sind wir zu dem Schluß gekommen, dass dieser Bereich (Gegangen, aber nicht vergessen) nur ehemaligen, also verstorbenen GSF-Mitgliedern vorbehalten sein soll.   Hier soll die GSF-Gemeinde die Möglichkeit haben, Trauer und Mitgefühl auszusprechen und auszudrücken, wenn (teils langjährige) User ihre letzte Reise antreten.   Wir bitten darum, dies künftig zu beherzigen.
    • so wars bei mir. Kannst auch den Laden kontaktieren bei dem du den Gurt gekauft hast. Das Problem ist bekannt und Wahoo ist da eigentlich sehr kulant.
    • Ist die 2,86 nicht etwas zu lang übersetzt für einen 75er? Die Übersetzung stammt zwar aus den 80ccm Modellen aber ich fände das schon sehr lang. 
    • In meiner kürzlich gekauften VBB 150 aus 1965 ist ein Motor verbaut, dem ich nicht so recht traue.    Es ist ein 4 Gang Motor mit einem 125 Zylinder und der auf 12 Volt umgebaut wurde.   Stutzig macht mich die Tatsache, dass der Motor aus einer Bajaj Hälfte und aus einer VBB1M Hälfte besteht.    Los ging es damit, dass auf die etwas "ausgenudelte" Kickstarterwelle kein Kickstarter passt der in einer vernünftigen Höhe bleibt.    Ich habe schon Horornachrichten von klemmenden und durchschlagenden Wellen gehört, da sie in einem nicht zusammenpassenden Gehäuse nicht 100% fluchten.    Bin am überlegen, ob es Sinn macht den Motor zu öffnen, alles zu prüfen, die Kickstarterwelle zu ersetzen und wieder zusammen zu bauen, oder gleich einen anderen etwas optimierten Motor zu kaufen.    Leider fehlt mir das spezifische Fachwissen über die einzelnen Bauteile.    Ich suche jemanden aus dem Raum Unterallgäu / östliches Schwaben / westliches Oberbayern , der mir entweder hilft den Motor zu checken und zu reparieren, oder einen passenden optimierten Motor verkauft und meinen in Zahlung nimmt.    Vielen herzlichen Dank im Voraus!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung