Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um nen Eindruck der zu kriegen, wie lange die Leute draussen angestanden sind:l3.jpg

Sind trotzdem zu 5 dringestanden an der Kasse - 3 Kassiere, 2 Bandl-Kleber (Tobi²), dazu noch Radler-und Wechselgeldholer - könnten aber die Massen trotzdem nicht wegschaufeln

Danke an Sip fürs Bildausleihen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Veranstaltung, Daumen hoch! :-D:-D

Ein Clubkamerad von mir vermißt noch seine Kamera (Olympus / keine Digi.).

Das Teil müßte, von der Theke aus gesehen, hinten rechts auf einem Stehtisch gelegen haben. Wer sie fürsorglich an sich genommen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Danke

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch eins noch mal am Rande bemerkt: Ich kann´s nicht nachvollziehen, wie so eine TOP-Karre wie die Zündapp Bella "nur" den Pokal für das beste Display kriegen kann, so nach dem Motto hauptsache Pokal. Dann doch eher "Best Engineering" und der Worbel kriegt mal ausnahmsweise kein Pokal, der hat doch eh genug.... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Solange es Custom Shows mit Bewertungen und Preisen geben wird, sind die Juroren Menschen und die Entscheidung jeweils subjektiv. Aber ich unterschreibe Dein Beispiel mit der Bella. Die Bella und Dein eigener Roller hätten durchaus einen Engineering-Preis verdient.

Oder Thema Best Paint: die Stoffi-Lami, die schräg displayed war, mit liegendem Federbein, vorn an der Treppe hoch zur Theke - hätte meiner Ansicht nach den Best Paint viel eher verdient gehabt. Aber so isses in der Familie geblieben :-D:-D;-);-)

Beste Grüße, alias PX210 Ring of Fire

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Pokale: Wir müssen dazu sagen, daß die Jury, die die Kisten bewertet hat, bis auf den JOB nicht aus dem Veranstalterkreis kam. Ob das nun von Vorteil oder Nachteil war, kann und will ich nicht beurteilen... habe mir leider (!) von den Karren nicht allzu viel ansehen können. Ein paar Schnappschüsse waren dennoch drin. -- Daher denke ich auch, daß die Meinung der Jury entsprechend neutral und fair war. Ich will dazu sagen, ich hätte den ein oder anderen Pokal evtl. auch anders vergeben ... aber das liegt ja nun wirklich im Auge des Betrachters bzw. der Betrachter. Mehrere Jury-Mitglieder, mehrere Meinungen. Ich denke, das war ein sehr faires Ding und die Junx und Mädels ham' das sehr gut gemacht. Man kann's nicht allen immer Recht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carrie . Um da mal für Aufklärung zu sorgen , also der Matula hatte sich beim Alkohol ja ein bisschen übernommen und da er einfach nirgends liegen bleiben wollte hats wohl jeder mitbekommen das er ein-zwei Bierchen zuviel hatte! :-D

Er ist allerdings wohlbehalten und ohne größere Schäden in der Heimat angekommen, es brauch sich keiner Sorgen machen! :-D

Desweiteren kann ich bestätigen das der junge Mann durchaus in der Lage ist, normal zu stehen und eigentlich reagiert der auch auf Ansprechen, war halt ein bisschen viel . . . . . . :wasntme:

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch den vorangegangenen Meinungen anschließen!

War eine echt super Veranstaltung :-D

Die Podiumsdiskussion war zwar für d´ Wurscht . :plemplem:

Die Organisation aber war super. viele tolle Roller

Bin auch schon auf den Beitrag im Fernsehen gespannt!

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schade, dass wohl auf dem Niter nocht mehr all zu viel fotografiert wurde... hätte da gern noch das ein oder andere Bildchen gesehen.

Ach ja, noch ein kleiner Tipp am Rande: Niemals Döner beim Inder kaufen, so wie ich am So Mittag... :plemplem: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind auch wieder gut in wien gelandet.

war echt eine super geile customshow, und vor allem meine erste wo ich meine "infostrada lambretta" präsentieren durfte!!! :-D

20050221193819.jpg

gab zwar zuerst ein kleines problem mit dem maurer, aber nachdem der geronimo ihn mit jägerkleister :puke: ruhig gestellt hatte war alles wieder ruhig.

dann gab es noch ein problem mit einer gstohlenen jacke, die aber auch wieder am körper eines fremden gefunden wurde :wasntme: .

danke nochmals für das gelungene festl, beim nächsten mal auf alle fälle wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache die Tage noch ne Auflistung der Pokale mit Bildchen vom jeweiligen Roller auf unserer Webseite. Daß man es mit der Wahl nicht allen recht machen kann ist klar.

Ich hab grad die Liste nicht da, versuch aber mal ne Zusammenfassung:

- Publikumswahl: V50 mit Zebra-Fell

- Best Vespa: Allstate mit leichter Patina - Michael Pesendorfer

- Best Lambretta: TV175 SII mit Zusatzscheinwerfer - Markus Renn

- Best Vespa Racer: GS150 Serie1 "Donauring" - Tom Reindl

- Best Lambretta Racer: "Flame on" - Zini

- Best Engineering: Ungefähr 5 - Worbel

- Best Paint: Enola Gay - Stoffi

- Best Smallframe: Schindlers Liste

- Best Restauration: Vespa V1 - Michael Pesendorfer

- Best Original: SS180 - Heinz Scholze

- Best Display: Zündapp Bella 250

- Best Gespann: Primavera - Paul Batton

- Best Ratbike: PX - Harry Bernauer

- Best 50s: Douglas Rod - Robin Davy

- Best 60s: LI125 Blue Special - Hannes Brand

- Best 70s: DL200 - Roman i.d.S.

- Best 80s: PX200 - Jörg "Grandpapa"

- Bad Taste: Smallframe mit Hondamotor

- Girls Choice: GS4 - Sabrina Rana

Bei manchen ist uns die Entscheidung echt schwer gefallen, glaubt mir.

Jury waren: Boris Goldberg, Stoffi, Martin Fesl, Tom Reindl und ich. Damit war gleichermaßen die Custom-, Scooterboy- und Oldtimerfraktion ganz gut repräsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal bei der kippelmopedfraktion zu loben / huldigen / lobpreisen/ ehrerbieten /wohlfeilen/ schleimen:

die gs1 150 (ich nenne den roller immer 'gs3') und die vs1 vom pesi sind schon

zauberhände-kisten. top!

:-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist mir klar, dass nicht jeder ein Pokal kriegen kann und dass manche Entscheidungen schwer sind( die pokale waren übrigends sehr originell gestaltet, vor allem Best Rat :love: :grins: ), nur ich finds albern, wenn Leute, die ihre Roller ausstellen, weil sie damit Geld verdienen, auf jeder Customshow prämiert werden. Das sieht immer nach Anstandspokal aus.Ich kanns einfach nicht verstehen, weil die Bella wirklich TOP war :love:

Na ja, wie auch immer

PS: Der Stoffis findet also seine Roller am schönsten..... :-D ?

MfG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

- Publikumswahl: V50 mit Zebra-Fell

- Best Vespa: Allstate mit leichter Patina - Michael Pesendorfer

- Best Lambretta: TV175 SII mit Zusatzscheinwerfer - Markus Renn

- Best Vespa Racer: GS150 Serie1 "Donauring" - Tom Reindl

- Best Lambretta Racer: "Flame on" - Zini

- Best Engineering: Ungefähr 5 - Worbel

- Best Paint: Enola Gay - Stoffi

- Best Smallframe: Schindlers Liste

- Best Restauration: Vespa V1 - Michael Pesendorfer

- Best Original: SS180 - Heinz Scholze

- Best Display: Zündapp Bella 250

- Best Gespann: Primavera - Paul Batton

- Best Ratbike: PX - Harry Bernauer

- Best 50s: Douglas Rod - Robin Davy

- Best 60s: LI125 Blue Special - Hannes Brand

- Best 70s: DL200 - Roman i.d.S.

- Best 80s: PX200 - Jörg "Grandpapa"

- Bad Taste: Smallframe mit Hondamotor

- Girls Choice: GS4 - Sabrina Rana

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast den Trostpreis vergessen ( ;-) )

- Best Idea: "Incredible" - Lacknase

sacht mal... wie viele Kleine Blonden mit Nachthemden über den Jeans gabs denn am Sa? Mir wurde da grad was angetragen... aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du die nette Dame hinter der Bar meinst, das war meine kleine Schwester Nina ... Obacht geben, länger leben :-D ( ;-) )

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal... wie viele Kleine Blonden mit Nachthemden über den Jeans gabs denn am Sa?

<{POST_SNAPBACK}>

War nur eine. Bei der Menge Limes die Du intus hattest ist mir klar daß dir das viel mehr vorkam. :grins:

"Best Idea" hab ich noch vergessen: Lacknases Mr. Incredible-GS. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur eine. Bei der Menge Limes die Du intus hattest ist mir klar daß dir das viel mehr vorkam.  :grins:

"Best Idea" hab ich noch vergessen: Lacknases Mr. Incredible-GS.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hey... die anderthalb Flaschen zum Schluss waren nur noch der Höflichkeit wegen :-D Wir wollten ja nicht, dass noch so viel zum aufräumen bleibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die nette Dame hinter der Bar meinst, das war meine kleine Schwester Nina ... Obacht geben, länger leben :-D ( :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

tststs ... zum leute an die bar locken war sie alt genug, aber für einen netten zweiradfahrer isses wieder die kleine schwester ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information