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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Folgende Teile müssen wegen Platzmangel raus.

Beim Kauf von mehreren Teilen wird´s noch günstiger!

Rahmen PK50xl ohne Blinker Bj.´90 mit Papieren

Der Rahmen ist unfallfrei, hat aber ein paar Macken.

Das Trittbrett ist ziemlich mittig auf einer Seite ein Stück eingerissen,

Vorne im Beinschild sind links und rechts unten je eine kleine Delle am Rand,

neben einer Seitenklappe ist unten das Blech ein kleines Stück eingerissen,

Der Unterboden ist mit Unterbodenschutz eingesaut.

Also nicht perfekt, aber durchaus brauchbar.

Farbe: Lila

Preis: keine Ahnung, macht mal Vorschläge

-Gabel PK mit Bremse und Stoßdämfer

ohne Bremstrommel und oberes Kugellager

Preis: 30,- Euro

-Tacho PKxl mit ohne Tankanzeige

Preis: 10,- Euro

-2x Original Auspuff PK50

Preis: je 5,- Euro

-Fußbremse PK

Preis: 10,- Euro

-Tank PKxl

Von außen leicht rostig, von innen nahezu rostfrei

Preis: 10,- Euro

-Lenkerunterteil PK mit Gasgriff und Schaltgriff

Farbe: Lila

Preis: 10,- Euro

-Tank PKs, innen rostfrei, außen an der schrägen Unterseite oberflächlicher Rost

Farbe: Gold

Preis: 10,- Euro

-Tank PKs, innen rostfrei, außen an einigen Stellen oberflächlicher Rost

Farbe: schwarz

Preis: 5,- Euro

-Seitenklappen PKs rechts und links, sehr guter Zustand, rost- und beulenfrei, kaum Kratzer

Farbe: Dunkelgrün-blau-Metallic

Preis: je 10,- Euro

-3x Hauptständer PK mit Rost und allem, was dazu gehört

Preis: je 3,- Euro

-Seitenrammschutz hinten mit Sozius-Fußratsen PK

Farbe: Schwarz

Preis: 5,- Euro

-Tacho PKs bis 120 Km/h, sehr schöner Zustand

Preis: 15,- Euro

-Tacho PKs bis 60 Km/h, ordentlicher Zustand

Preis: 7,50 Euro

- Seitenklappen PKxl links und rechts, leicht verbeult

Farbe: Lila

Preis: je 5,- Euro

-2x Rücklicht PKxl jeweils komplett aber mit Sprung im Glas.

Trotzdem kein Aquarium, nur kleine Schönheitsfehler

Preis: je 3,- Euro

-Stufensitzbank PK mit Kunststofframen und Haltegriffen in schwarz

Bezug unbeschädigt, Kunststoffrahmen schwarz lackiert und mit 1-2 Rissen.

Die Risse können problemlos geklebt werden, nichts herausgebrochen

Preis: 15,- Euro

-2 Radkappen 10" im Speichendesign Chrom komplett mit Halterungen

Preis: 3,- Euro

-Stoßdämpfer PK hinten und vorne

Preis: je 5,- Euro

-Fußmatten PKxl, Lüfterradabdeckungen und Lenkerspiegel

Preis: für lau als Beigabe oder an Selbstabholer

Alle Teile, abgesehen vom Rahmen, können für 5,- Euro Versandkosten als Paket innerhalb von Deutschland verschickt werden.

Versandkosten nach Österreich müsste ich erst noch ermitteln.

Für Selbstabholer:

Standort ist Oberhausen/Ruhrpott

Bei ernsthaftem Interesse kann ich Bilder per Mail verschicken.

Gruß

markes

Bearbeitet von markes
Geschrieben

So, Leute!

Das Zeug muss weg!

Also zuschlagen!

Wer was haben will und mit den Preisen nicht einverstanden ist, soll mir eine PM schreiben!

Kaufen, marsch marsch!

Gruß

markes

Geschrieben

Mahlzeit!

Is ja noch einiges da, was wech muss!

Also haut rein!

Vieles is nochmal günstiger geworden!

Wenn Bedarf besteht, kann ich noch was relativ seltens anbieten:

Rahmen PK50xl ohne Blinker Bj.´90 mit Papieren

Der Rahmen ist unfallfrei, hat aber ein paar Macken.

Das Trittbrett ist ziemlich mittig auf einer Seite ein Stück eingerissen,

Vorne im Beinschild sind links und rechts unten je eine Delle am Rand,

neben einer Seitenklappe ist hinten unten das Blech ein Stück eingerissen,

Der Unterboden ist mit Unterbodenschutz eingesaut.

Also nicht perfekt, aber durchaus brauchbar.

Farbe: Lila

Preis: keine Ahnung, macht mal Vorschläge

Gruß

markes

Geschrieben
Rahmen PK50xl ohne Blinker Bj.´90 mit Papieren

Der Rahmen ist unfallfrei, hat aber ein paar Macken.

Das Trittbrett ist ziemlich mittig auf einer Seite ein Stück eingerissen,

Vorne im Beinschild sind links und rechts unten je eine Delle am Rand,

neben einer Seitenklappe ist hinten unten das Blech ein Stück eingerissen,

Der Unterboden ist mit Unterbodenschutz eingesaut.

Also nicht perfekt, aber durchaus brauchbar.

Farbe: Lila

Preis: keine Ahnung, macht mal Vorschläge

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Will den denn niemand haben?

Keiner, der Interesse hat?

Geschrieben

Nö, hab ich nicht.

Das heißt hab ich schon in super Zustand mit Deckel und Schwimmer, wenn Du mir einen absolut rostfreien PKxl Tank für mit ohne Füllstandsanzeige dafür besorgst...

Gruß

markes

Bräuchte nen Benzintank für PK XL 2, Schwimmer und Deckel habe ich selbst.

Könntest du mir da weiterhelfen?  :-D

MfG _-FoX-_

<{POST_SNAPBACK}>

  • 5 Jahre später...

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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