Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund von mir will seine frisch erworbene V50 anmelden. Das gute Stück hat ital. Papiere. Reicht es, wenn er damit zum Versicherungsfritzen (hier in Hamburg) geht? Kriegt er so (s)ein Kennzeichen? Oder bedarf es da noch irgendeines Extra-Wisches?

Schnelle Antwort wär super, der junge Mann will den Deal noch heute Abend abwickeln...

Geschrieben (bearbeitet)

bekommen tut mein ein schild.aber wenn die herren in grün dich aufhaltn dann hast kein versicherungsschutz und keine gültige Be.

einzige lösung deutsche papiere beim tüv machen..

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

hä? also man kriegt ein VERSICHERUNGSkennzeichen, hat aber keine versicherung?? :plemplem:

warum kriegt man das dann?

ich bin auch noch nie nach der BE gerfragt worden, immer nur nach versicherungsbescheinigung.

für meine simson gibts garkeine papiere mehr, und die tante hat sich die nötigen daten vom typenschild geholt, bzw, von mir holen lassen!

Geschrieben

hat dich je irgendjemand nach deinen papieren gefragt wenn du dir nen kennzeichen geholt hast?mich nicht

bei mir hat die fahrgestellnummer gereicht um nen kennzeichen zu erwerben.

mfg