Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuerwerb VTT/SPANIEN


Empfohlene Beiträge

Habe mir eine Vespa 150S zugelegt, auf dem Rahmen steht VTT und auf dem Motor V201M, sie hat einen Rechteckigen Tacho (nicht den Muschelfoermigen) und einen runden Scheinwerfer.

ist laut Verkaufer BJ 1962 und noch recht gut in Schuss.

Hersteller ist Motovespa in MAdrid.

Kann mir jemand sagen mit welchen Typ aus Deutscher Sicht sie Baugleich ist?

Danke fuer die Hilfe, habe auch die SF benutzt doch es gab keine Treffer,

Gruss aus Barcelona

150Sklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

erstmal "Gratulation"

Würde sagen.

Vergleichbar mit einer T4.

(wenn ich mich da nicht irre)

glaube 10Zoll Räder erkennen zu können. :-D

Woifal

<{POST_SNAPBACK}>

Bug...-danke fuer den Link, so ganz passt es immer noch nicht da meine einen runden Scheinwerfer und den rechteckigen Tacho hat,auch die Kabelfarben sind etwas anders,aber trotz alledem gute Info.

@ woifal:war ein guter kauf,habe sie heute zerlegt und bin auf keine boese Ueberraschung gestossen, sprang auch gleich beim 2ten kick an....auf den Felgen sind 3.50 Reifen somit 10``?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzzlichen Glückwunsch, schönes Teil. Die Spanierinnen haben ja ihren ganz eigenen Charme... :love:

Motorteile:

Der Zylinder ist baugleich mit GS3, wenn auch in etwas schlechterer Qualität, die Kurbelwelle ist bei deiner Spanierin ebenfalls baugleich mit der GS3-Welle, hat jedoch durchgebohrte Hubscheiben. Kolben und Kuwe-Siris passen die von der GS3, beide Kuwe-Hauptlager sind gleich mit PX-Kuluseite. Damit ist zumindestens die E-Teil-Situation für den Motor gar nicht mal so schlecht.

Aber wenn er läuft, brauchst Du das ja erstmal nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzzlichen Glückwunsch, schönes Teil. Die Spanierinnen haben ja ihren ganz eigenen Charme... :love:

Motorteile:

Der Zylinder ist baugleich mit GS3, wenn auch in etwas schlechterer Qualität, die Kurbelwelle ist bei deiner Spanierin ebenfalls baugleich mit der GS3-Welle, hat jedoch durchgebohrte Hubscheiben. Kolben und Kuwe-Siris passen die von der GS3, beide Kuwe-Hauptlager sind gleich mit PX-Kuluseite. Damit ist zumindestens die E-Teil-Situation für den Motor gar nicht mal so schlecht.

Aber wenn er läuft, brauchst Du das ja erstmal nicht. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...habe 367,00 Euro bezahlt-von einem Sammler der die ganze Garage voller Montesa und Moto Guzzis stehen hatte-ist komplett, original Lack, kleine Macke am Beinschild aber sonst keine Beulen, sogar mit Schlüsseln aber leider ohne Papiere.

Sehr gute Info übe die Motorteile!!

muchas graciás y un saludo desde España :-D

werde demnächst mal Fotos posten wie es der Spanierin so ergangen ist unter meiner Obhut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information