Ich will ja nicht wieder anfangen, aber eben im Qualifying war wieder so eine Situation: der Marquez daddelt so lange rum bis er jemanden (Espargaro) zum Ranhängen findet, überholt den dann in dessen schneller Runde, fällt auf die Fresse und zerstört damit beider Runden. Ich hasse den Typen.
Sehe ich genauso. Deswegen neue und tschüss. In der gesparten Zeit, gehe ich arbeiten und kann mir drei von den Dinger (die passen) leisten und noch ein Abendessen mit meiner Frau.
Hi Hannes,
ich würde bei der Einschätzung gleich mal weiter mit den negativen Punkten fortfahren.
Das Rücklicht gehört an ne VN2T nicht ran.
die Restauration macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Lediglich der Unterbodenschutz stört, wobei ich hier jetzt keine bösen Überraschungen vermute.
Für Modelle im O-Lack werden zwischen 9-12k aufgerufen, restaurierte Modelle liegen, je nach Qualität zwischen 8,5-10k. (Ich stütze mich hier auf reine Marktbeobachtung und nicht auf tatsächliche Verkaufspreise).
Mit deutschen Papieren und frischen TÜV würde ich 9-9,5k sehen.
Für fehlende Papiere würde ich 500 abziehen.
Fahrgestellnummer kann man chemisch sichtbar machen - 100 https://www.germanscooterforum.de/topic/145080-rahmennummer-wieder-sichtbar-machen/
Rücklicht, Kabelbaum und Kleinteile -800
Sonstiger Mist der immer Auftritt - 300
Ich käme also auf 7,3 - 7,8k
Da nicht im Originalfarbton lackiert eher 7,3k.
Alles mit ner 6 dran würde ich als GSF Preis sehen.
BG,
Spanier
PS: Ich bin auf der Suche nach einer Wideframe (wobei eher Richtung VB1), hast ne PM
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden