Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is ja mal ne geile ansage :)

finde dies eine interessante variante das ding zu drossen, nur wie anbauen dass mechanisch kaum sichtbar ? innen im gasdrehgriff als reindrückbarer knopf mit gestänge bis zum eingehängten gasseil (irgendwie da als limit) ?

andere ideen ?

mfg ösi-head

<{POST_SNAPBACK}>

^

sich nicht erwischen lassen.

abhauen Nummernschild verdeken und durch die Walachei.

Da kommt keine bmw hinterher :-D

Geschrieben

Ja aber hallo!

Herzlichen Glückwunsch HERR-Langzeitbusfahrer.Der Lappen is dann ganz ganz lange weg. :-D

Und die Spezialtrickseraktion mit dem 3Gang könnt ihr euch auch sparen.Wenn ne getunte Fuffi auf so ner ungebremsten Bullenrolle im dritten nich über 50 kommt,dann is die Kohle dermaßen fehlinvestiert das die Rennleitung den Fahrer warscheinlich allein aus Mitleid "laufen" lässt. ;-)

Fakt ist:

-bei ner allgemeinen kannste Glück haben.

-wenn die Jungs dich irgendwo mit 100 langbraten sehen,hilft keinGangfake,keine CDI-Drossel,kein Gaseranschlag,keine Unterbodenbeleuchtung und kein verchromter Zündfunke.Auch Doppelluffi hilft hier nich weiter,ey!

"Da kann die Poilzei nichts machen!"

In diesem Land können die leider viel zuviel machen...und sie werden es tun.

Gefahr im vollzug ist übrigens mal richtig geil! :grins: :grins: :grins:

Hab versucht,es mir bildlich vorzustellen.Gar nich so einfach. :-D

Geschrieben

moin,

ich hab so das gefühl, dass hier manche in träumereien verfallen....

wenn man mit seinem kfz(egal ob fuffi, px, motorrad oder auto, meinetwegen auch trecker ;-) )

von der polente angehalten wird und einen RAP unter der linken backe hat, muss der bulle keine extra schulung hinter sich haben, um zu sehen, dass hier was nicht original ist...hinzu kommt ja meistens, dass die karosse auch noch optisch aufgewertet ist und "sportlich"aussieht. dann kann er sich ja auch denken, dass da was nicht stimmt. wenn ihr mit 100km/h an den jungs in der stadt vorbeirauscht, hilft euch, wie oben schon erwähnt, auch nix mehr....

das sind doch auch nur männer, denen ein gewisses interesse an fahrzeugen und motoren angeboren ist :grins: und die somit auch nen gewissen blick für sowas haben....und wenn an einer 30 jahre alten fuffi ein auspuff mit nem riesen schalldämpfer dran ist, auf dem auch noch gross PM TUNING ENGLAND draufsteht,

dann erkennt sogar meine oma, dass da was nicht richtig ist, oder... ;-)

also, wenn mann gefickt wird, schön freundlich sein, denn im normalfall, wenn man sich im strassenverkehr ordentlich verhalten hat, dann liegt es daran, dass der beamte seine olle morgens nicht lecken durfte...

ein befreundeter polizist sagte auch mal, dass er und die meissten seiner kollegen die leute meisstens nur anpissen, wenn die karre in einem grundsätzlich schlechten zustand ist, wie zum bsp. 140 km/h, aber das rücklicht funktioniert nicht und der bowdenzug der vorderbremse baumelt im kotflügel rum...oder aber, wenn ihnen dein gesicht nicht gefällt. und da hilft leider nur arschkriechen und freundlich sein.....

In diesem Sinne... :-D auf die Beck´s Kisten!!!!! :-D

Geschrieben

muss ja nicht einmal eine sportliche optik, oder einen RAP haben!!!

ich wurde mit ner pk50 mit 112er und 19er gaser, sonst original, aufgehalten!!!

die haben nicht einmal auf das moped geschaut........

......eine anzeige mit 58? strafe, wegen 66km/h im ortsgebiet!!!! :-D

Geschrieben

höhö bin gestern abend gegen halb acht mit der kiste in der signatur durch die stadt gefahren (fuffi schild 136er gedreht gehäusemembran..) und an der roten ampel neben einem polizeiwagen zum stehen gekommen

ham nur blöd geguckt und nix weiter gesagt bzw. unternommen, waren warscheinlich von meinem eisernes-kreuz.led-rücklicht geblendet gewesen

oder fanden meine schmierige bomberjacke so ansehnlich

oder so

naja hab auch mal glück gehabt

wollt ich nur mal so sagen

hehe

mfg frank :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat die Rennleitung damals mit meinem PK50XL erwischt. Der Rennleitungsoberchef hat nur kurz mit seiner Hand den Kickstarter versucht runterzudrücken. Naja die vermehrte Kompression hat sich ihm nicht verbergen wollen. Naja den Polini-Schnecken-Auspuff hat der natürlich schon von weitem gesehen. Also ab in die Bullenkarre und schön alles zugeben......... hatte keinen Bock für das TÜV-Gutachten nochmal 800 DM (damals) mehr, zu der mich ohnehin erwartenden Strafe zu zahlen.

Soviel zu den ganzen "Ich-Tricks-Die-Bullen-Aus" Lösungen. Wenn was gmacht ist, und der richtige (falsche :-D ) kommt, bist so und so fett!

Viele Grüße,

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

also nach meiner erfahrung nehmens einen die kiste nur dann gleich weg wennst entweder wirklich auffällig zu schnell bist mit nem moped (100km/h auf landstrasse) oder gefährlich fährst (zb 60er in 30erzone).

ansonsten bleibts meist bei einer verwarnung oder einen vorfahrtermin (umbauen...)

zumindest im süden österreichs ist es so :)

lg

Geschrieben

Als sie mich mal rausgewunken haben weil meine FZR zu laut war wollte ich mich auch erst rausreden von wegen EG-ABE und so. Leider haben mich die vier Herren in grün dann freundlich daraufhin gewiesen daß sie ALLE selber Yoghurtbecher fahren und auch selbst dran rumschrauben. Nachdem ich mich dann geschlagen gegeben habe haben sie mich mit einem freundlichen "verschwinde und wehe Du schaltest vor 10000 Umdrehungen" fahren lassen. :-D:-D;-);-)

Mit der Vespa haben sie mich (bisher) noch nicht angehalten. Auch nicht als ich diesen Sch... Sito+ drunter hatte. Vielleicht hatte ich nur Glück oder die achten halt mehr auf die 50er. Ich denke bei den 200ern fällt ja schonmal das fahren ohne Führerschein weg. Und wenn irgendwas dran ist gibts eh erstmal ne Mängelkarte.

Geschrieben

seit es die neuen scooter (automatik roller) gibt, die von haus aus schon 60km/h oder auch mehr fahren bzw mit geringen umbau schon 90km/h schaffen, sind die polizisten nicht mehr so auf vespafahrer fixiert.

im gegenteil, mir kommt fast vor wir werden eher noch in ruhe gelassen.....

eindruck aus .at

motor

Geschrieben

@ Motorhead

Kann ich dir nur Recht geben!

Zur Zeit ist bei uns in Salzburg eher Schwerpunktaktion Plastik Scooter. Ausser du fährst mit einer special oder "S" in der Stadt lockere 70 km/h und mehr oder hast einen netten Auspuff drunter. Tja, dann musst du auch auf die Rolle oder Vorführen.

Das man mit dem weißen ( großen ) Taferl eher in Ruhe gelassen wird ist auch bei uns so. Du musst halt nur unangenehme Fragen über den Zirri oder VSP gefallen lassen. :grins: