Zum Inhalt springen

XL 2 woche in der galerie?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Erst verkündet Menke im Lamyforum das die LI3 zum Roller des Jahres 2005 wird, und dann wuchern die XL2s wie Zombies aus dem Boden...

Da muß wohl doch der Castortransporter verunglückt sein und einige Geschmacksnerven verstrahlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ich sollte die finger vom glücksspiel lassen, jetzt gehört sie wieder dem thomas.

heul!

was habt ihr gegen xl2?

ich finde, das ist ein seeehr schöner roller, zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich.

und bei vielen xl2 wurden schon von den händlern praktische zubehörteile angebaut, nicht so nen quatsch wie rennteile und so!

ich lass mir den spass von den neidern nicht verderben (jaaa, neid ist ein schlechter wegbegleiter!), kauft euch selber mal ne xl2, dann wollt ihr garnix anderes mehr fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ich sollte die finger vom glücksspiel lassen, jetzt gehört sie wieder dem thomas.

heul!

was habt ihr gegen xl2?

ich finde, das ist ein seeehr schöner roller, zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich.

und bei vielen xl2 wurden schon von den händlern praktische zubehörteile angebaut, nicht so nen quatsch wie rennteile und so!

ich lass mir den spass von den neidern nicht verderben (jaaa, neid ist ein schlechter wegbegleiter!), kauft euch selber mal ne xl2, dann wollt ihr garnix anderes mehr fahren!

<{POST_SNAPBACK}>

xl2 kann zu geschmacksstörungen führen !

mit 16 hat ein freund sowas neu von seinen eltern bekommen :-D:-D;-)

dann hat er seinem papa gesagt, entweder kaufst ma jetzt eine 133er spezial oder mit 18 ein golf cabrio.

2 jahre später hatte er ein golf cabrio :love: :love: :love: :-D :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information