Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PSP 1000 RECHTS auf 8 Zoll,passt das?

Empfohlene Beiträge

Mir wird grad so einer angeboten,bin mir aber nicht mal sicher,obs nen 1000er überhaupt als Rechtsausleger gab. Hier mal nen Foto. Ist das nen 1000er oder 2000er? Falls es ein 2000er ist,kann mir dann jemand sagen,wie sich das mit 8Zoll verträgt?

Xpm5iGxD.jpg

Mir wird grad so einer angeboten,bin mir aber nicht mal sicher,obs nen 1000er überhaupt als Rechtsausleger gab. Hier mal nen Foto. Ist das nen 1000er oder 2000er? Falls es ein 2000er ist,kann mir dann jemand sagen,wie sich das mit 8Zoll verträgt?

Xpm5iGxD.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

lustig, das ist ja mein fussboden im hintergrund :-D war mal meiner, habe ich bei egay gekauft und wegen umstieg auf 200er block bald wieder abgegeben...

das ist definitiv ein 1000er, rechts ist offenbar eher selten, gab´s mal ein topic dazu - schmeiss mal die suche an!

8 zoll leider keine ahnung...

lg

michael

Hat jemand von euch zufällig mal nen 1000er PSP Auspuff Rechtsausleger auf VNA oder ähnlich probiert,und kann mir mal nen paar Sachen dazu sagen?

Was willst du hören? Ob man den fahren kann zwecks Bodenfreiheit? Ich hab ein RZ RightHand auf VNB und 8" gehfahrn. Geht wunderbar. Nur solltest du halt net in die Kurven liegen wie blöd... :heul:

Nene, auf 213er Pinasco! Lief eigentlich gar net schlecht, fand ich. Viel zu kurz übersetzt halt. Naja, irgendwann auf der Schnellstrasse wollte der 24er Si halt net mehr mitmachen... :-D :uargh: :uargh: :uargh:

Aber jetzt wird der Motor ja gerade komplett neu aufgebaut und ein neuer Rahmen restauriert...dann wieder mit RZ Right...und dann klappts auch hoffentlich auf der Schnellstrasse... :wasntme: :-D