Zum Inhalt springen

Fotos von Breitreifen


wald4tler

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach fotos von montierten breitreifen. mich würde vor allem die ansicht von hinten interessieren. da es ja verschiedene breiten gibt würde ich mir gerne mal ein bild machen, welche dimension so richtig was her macht. wer kann mir helfen? suchfuntion war leider nicht erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abr043.JPG

nun nicht so konzentriert wie von px150... aber im sip classics katalog sind massig bilder drin :-D

@px150: dein hinterrad ist ja auch nicht mittig. ich dachte schon das waere nur bei mir so. es ist halt etwas nach links versaetzt. trozdem kann ich freihaendig fahren. ist das hinterrad generell bei der px nach links versaetzt?

edith: "ach ja, ist auch ein 130/70 nur der Heidenau K61"

Bearbeitet von atom007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fahrt ihr eigentlich alle den ring zwischen felge und trommel?

wenn ich auf der motorseite eine GS4 hälfte oder die schmale px und auf der reserveradseite eine breite cosa fahre ist das doch überflüssig, oder (bzw. bei cleverer wahl der hälften auf der richtige seite)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pazi

ja genau sowas schwebt mir vor!!!  welche felgenkombi hast du? hast du den distanzring an der felge und die schwinge um 1cm versetzt? der JL streift auch nirgens?

<{POST_SNAPBACK}>

Der JL streift nirgends. Motor wurde versetzt. Welche Felgen drauf sind weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall passt das Fahrverhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Victor, da könntest recht haben, ich schätz mal, die Silentblöcke in der Motoraufhängung dürften nicht mehr ganz ok sein...oder?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Achso, was passiert da genau mit den Blöcken?

Nur ausgelutscht oder verzogen?

Greeetz Andy

Bearbeitet von andyblack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information