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Fotos von Breitreifen


wald4tler

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach fotos von montierten breitreifen. mich würde vor allem die ansicht von hinten interessieren. da es ja verschiedene breiten gibt würde ich mir gerne mal ein bild machen, welche dimension so richtig was her macht. wer kann mir helfen? suchfuntion war leider nicht erfolgreich.

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abr043.JPG

nun nicht so konzentriert wie von px150... aber im sip classics katalog sind massig bilder drin :-D

@px150: dein hinterrad ist ja auch nicht mittig. ich dachte schon das waere nur bei mir so. es ist halt etwas nach links versaetzt. trozdem kann ich freihaendig fahren. ist das hinterrad generell bei der px nach links versaetzt?

edith: "ach ja, ist auch ein 130/70 nur der Heidenau K61"

Bearbeitet von atom007
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warum fahrt ihr eigentlich alle den ring zwischen felge und trommel?

wenn ich auf der motorseite eine GS4 hälfte oder die schmale px und auf der reserveradseite eine breite cosa fahre ist das doch überflüssig, oder (bzw. bei cleverer wahl der hälften auf der richtige seite)?

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@ pazi

ja genau sowas schwebt mir vor!!!  welche felgenkombi hast du? hast du den distanzring an der felge und die schwinge um 1cm versetzt? der JL streift auch nirgens?

<{POST_SNAPBACK}>

Der JL streift nirgends. Motor wurde versetzt. Welche Felgen drauf sind weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall passt das Fahrverhalten.

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Ja, Victor, da könntest recht haben, ich schätz mal, die Silentblöcke in der Motoraufhängung dürften nicht mehr ganz ok sein...oder?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Achso, was passiert da genau mit den Blöcken?

Nur ausgelutscht oder verzogen?

Greeetz Andy

Bearbeitet von andyblack
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    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
    • Genau das. Nur in gutem Zustand, ohne Beulen, Kratzer, Rost.  Farbe egal.    Keine PK S Deckel.    Bitte mal anbiedern. Danke. 
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