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Geschrieben

ich bin auf der suche nach fotos von montierten breitreifen. mich würde vor allem die ansicht von hinten interessieren. da es ja verschiedene breiten gibt würde ich mir gerne mal ein bild machen, welche dimension so richtig was her macht. wer kann mir helfen? suchfuntion war leider nicht erfolgreich.

Geschrieben (bearbeitet)

abr043.JPG

nun nicht so konzentriert wie von px150... aber im sip classics katalog sind massig bilder drin :-D

@px150: dein hinterrad ist ja auch nicht mittig. ich dachte schon das waere nur bei mir so. es ist halt etwas nach links versaetzt. trozdem kann ich freihaendig fahren. ist das hinterrad generell bei der px nach links versaetzt?

edith: "ach ja, ist auch ein 130/70 nur der Heidenau K61"

Bearbeitet von atom007
Geschrieben

warum fahrt ihr eigentlich alle den ring zwischen felge und trommel?

wenn ich auf der motorseite eine GS4 hälfte oder die schmale px und auf der reserveradseite eine breite cosa fahre ist das doch überflüssig, oder (bzw. bei cleverer wahl der hälften auf der richtige seite)?

Geschrieben (bearbeitet)

Edith sagt, erst lesen, dann denken, dann schreiben. Und weniger saufen, dann schreibt man keinen Mist...

Chili, der sich mal gröbstens verschaut hat...

Bearbeitet von chili_666
Geschrieben
@ pazi

ja genau sowas schwebt mir vor!!!  welche felgenkombi hast du? hast du den distanzring an der felge und die schwinge um 1cm versetzt? der JL streift auch nirgens?

<{POST_SNAPBACK}>

Der JL streift nirgends. Motor wurde versetzt. Welche Felgen drauf sind weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall passt das Fahrverhalten.

Geschrieben

...beim heli schauts überhaupt so aus als würde der komplette motor schief drin hängen

Geschrieben
...beim heli schauts überhaupt so aus als würde der komplette motor schief drin hängen

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, Victor, da könntest recht haben, ich schätz mal, die Silentblöcke in der Motoraufhängung dürften nicht mehr ganz ok sein...oder? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, Victor, da könntest recht haben, ich schätz mal, die Silentblöcke in der Motoraufhängung dürften nicht mehr ganz ok sein...oder?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Achso, was passiert da genau mit den Blöcken?

Nur ausgelutscht oder verzogen?

Greeetz Andy

Bearbeitet von andyblack

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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