Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Senora erhält gerade eine Verjüngungskur:

34 Vergaser mit Membrane, 211 Malossi, Puff, ...

Da ich sie aber mit Backen fahren will, möchte ich den Klappschock umgehen, da ja sonst immer die Backe zum anlassen ab muß! Was hab ich den für Alternativen?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Zugchoke montieren! :-D

Wenn du noch sagst was fürn Vergaser kann vielleicht auch wer auf spezielle Eigenheiten diesbezüglich eingehen :-D

edit: Oder einfach im unteren Bereich fetter abstimmen. Dann geht se immer ohne Choke an. Säuft halt möglicherweise etwas mehr als vorher.

Bearbeitet von karoo
Geschrieben

Bekomme voraussichtlich einen 34 Flachschiebevergaser vsa oder vsb von dell orto.

@konvertit: bEVOLGE gRUNDSEZLICH dIE Regeln dER nEUEN Rechtshreibunk :-D

Geschrieben
?also ich finde ein Klappchoke wäre schon um welten besser?

Wieso? Gibts Probleme mit den Seolzugchokekits? Bei meiner VBB bau ich ganz sicher auf Seilzugchoke um (30er TMX).

Geschrieben

Geh mal auf die Seite von den Nukes, da ist es ausführlich und bebildert unter Tips & Tricks erklärt wie man den Klappchoke zum Ziehchoke umbaut. Brauchst allerdings dafür das Umrüstset dafür, kostet um die 7 oder 8 Euro.

Geschrieben

Hi,

bin gerade auch beim Chokeproblem. Ich habe nun schon mal bei den Shops nach dem Umrüstkit geschaut und nur den bei SIP gefunden, aber der kostet ca. 18 Euronen.

Wo gibt es denn den für 8??

Patrick

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

bin gerade auch beim Chokeproblem. Ich habe nun schon mal bei den Shops nach dem Umrüstkit geschaut und nur den bei SIP gefunden, aber der kostet ca. 18 Euronen.

Wo gibt es denn den für 8??

Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

Hast Du evtl das Umrüskit für den Mikuni geshen? Das kostet 18 Euronen, aber guckst bei weiter bei PHB/VHS Vergaser, dann findest Du es für 7,74. :-D

Umrüstkit PHB Vergaser

Edit meint ich soll den richtigen Link nehmen!

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Beim Kumpel haben wir einfach einen Kreis in die Backe geschnitten, nur so groß, dass halt 1-2 Finger durchpassen um den Hebel zu drücken oder zu ziehen...geht wunderbar!

• 5 Monate später...
Geschrieben

nun mal was anderes...hatte jemand schonmal das problem das der klappchoke "klemmt"?

hab den eindruck, das im oberen drehzahl bereich der choke aktiv ist, obwohl er heruntergeklappt ist.

nun sagt ihr: ist doch gut dann läuft er fetter....bei mir ist es allerdings so, das er so läuft als hätte er zündaussetzer...