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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grad rief mich der nervöse Schmied an. Der ist offline in der Werkstatt, also soll ich seine Getriebefrage posten, in der Hoffnung, er hat bald Anwort.

Hat schon mal jemand 18/47 LI 150 Getriebe mit TS1 gefahren. Auspuff ist Taffspeed Road (wahlweise Race). Packt der Bock das ?

Im Übrigen suckt die Suche hier so gewaltig, da kann man doch nix finden.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben (bearbeitet)

Hy,

ich bin diese Saison 17/46 gefahren, werde jetzt im Winter definitv auf 18/47 umbauen. Habe keine Bedenken, das mein Bock das nicht packt. Bei der Leistung die beim Schmied anliegt, dürfte das überhaupt kein Problem sein.

Ich hoffe damit bei mir das Rutschen der Kupplung zu unterbinden. Der Schmied will ja auf 6 Scheiben aufrüsten wenn ich das richtig gelesen habe.

RJ

P.S. Ach ja, bei mir Race Anlage.

Bearbeitet von Ron Jeremy
Geschrieben (bearbeitet)

der onkel fährt 17/46 und will auf 19/46 umrüsten. 17/46 geht locker mit jl rotz

also sollte 18/47 auch gehen

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

So, hab jetzt die 17/47 verbaut - inkl. dem neuen Kupplungskorb vom Jockey, es sind wirklich 5 Originale Beläge reingegangen, aber auch nur mit den abgedrehten Scheiben und gekürzen Federn vom Worbel Andi, aber mehr dazu in nem extra Topic die Tage..

Gruss Schmied

Geschrieben

Ihr Traumtänzer, gehts noch? Nur weil der Wännä mit dem Sacci schlafen mußte um dann günstigst den Korb abgreifen zu dürfen, heisst das noch lange nicht das Ihr den auch in der Preisklasse bekommt, der kostet immerhin schlappe 60 Pfund bei Cambridge Lambretta.

Mehr zum Gaytriebe und Jockey Korb im extra Topic. :-D

- Schmied

Geschrieben

Die Hälfte von 60 Pfund sind aber nicht 60 Euro.

Sind aber auf jeden Fall schöne Körbe, sowohl der Sacchi wie auch der vom Jockey. Ich glaube aber nicht das die mehr können wie die ScootRS Körbe und die kosten wirklich nur die Hälfte aber, das Auge fährt ja auch mit :-D .

Bitte um Bericht bzgl. 18/47 und halten oder nicht halten der Kupplung.

RJ

Geschrieben

So, bin gefahren - und die Übersetzung lief erstaunlich gut, is ein richtiger Tourendampfer im 4. geworden und das ruppige in den erste 2 Gängen is auch weg, hätte ich nicht gedacht - 2 Zähne vorne mehr sind schon nen großer Schritt.

Die Kupplung braucht noch etwas an überarbeitung, aber so einfach isses halt nie.

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