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Original GS/VNB etc. Rücklicht


Empfohlene Beiträge

Brauche dringend Detailfotos von einem original GS Rücklicht. Ich brauche nur Fotos von der oberen Lampenfassung von hinten und vorne. An meinem original Rücklicht scheint da was zu fehlen, aber ich weiß nicht genau was. Bei mir war das Kabel direkt an der Lampe angelötet, was aber wohl nicht original sein kann (oder???). Wer also solche Fotos hat, oder diese machen kann, bitte hier einstellen oder an [email protected] mailen.

albert

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@kike: bist du dir sicher, daß das ein VBA rücklicht ist?

laut scooterhelp:

VBA.VS4T.jpg

oder...

vba.jpg

eins hab ich noch gefunden:

Vespa%20150%20(VBA1).jpg

Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, denn meine hat auch das von dir beschriebene licht drauf, aber in allen beschreibungen steht das von meinen photos und in Fahrzeugfarbe mitalckiert äääh "mitlackiert"

:-D

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Klar, dafür gibt's doch das SchweizerMesser mit Lötkolben und Klappwerkbank. :-D

Im Ernst: Blechlasche von irgendeinem alten Rücklicht oder Scheinwerfer (zur Not aus dem Automobilbereich) passend biegen und verschrauben / vernieten / verkleben / ver... anbringen.

Oder 'ne vorgelötete Ersatzbirne mitnehmen ...

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    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
    • Ich würde auch einen Satz nehmen.  Grüsse Alex
    • Servus,  Verkaufe diesen kompletten SS Motor da ich keinen passenden Rahmen dafür habe und so ein seltenes Stück wider in einen SS Rahmen gehört.  Motor war bei einer Vespa dabei habe diesen nur ausgebaut und gereinigt dann Zylinder demontiert. Motor ist Nummergleich und Drehschieber sieht unbeschädigt aus. Motor dreht leicht durch.  Kurbelwelle ist noch orginal Piaggo. Der Motor sieht aus wie wenn er noch nie geöffnet war Reifen von 91 und orginale Bremsbeläge noch drauf. Zylinder und Kopf sind nicht orginal habe aber noch eine Kiste mit Zylinder dazu bekommen werde die Tage schauen ob ich den orgnialen finde.  Soweit ich gesehen habe gibt es nur 2 Mängel  1. Am Lüfterkanal ist ein Stück abgebrochen dieses ist aber vorhanden und kann bei Revision wider angeschweist werden.  2. 1 Loch von der Lüfterradabdeckung ist ausgebrochen kann auch repariert werden.    Meins Liegt in: 89584 Ehingen  Preis 2000€          
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