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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab jetzt immer wieder gehört, dass Leute beim 136er Malossi den normalen Direkteinlasskolben gegen einen vom Kurbelwelleneinlass-Malossi getauscht haben, da die Direkteinlasskolben ja öfters abreissen.

Stattdessen könnte man ja auch n hübschen Motorradkolben nehmen ....

Aber was gayt da? Wie funktionierts dann mit dem Direkteinlass? Ausschnitt in den Kolben fräsen? Loch ja sicher nicht, sonst wäre man ja wieder am anfang... Kolben so lassen?

Der 121er malossi wurde ja anscheinend von vornherein mit nem fensterlosen Kolben ausgeliefert?!

Fragen über fragen

Geschrieben

könnte man, das mit dem Motorradkolben, aber dann hat man gleich wieder kein CVF mehr und kanns wieder lassen weil man mehr kabudd macht als gewinnt, würde ein kleines Loch oder 2 mit Steg ins Hemd machen zum anreissen und unten nen Ausschnitt, 10mm Material zu jeder Seite und am besten Verstärkungsrippen im Rücken

oder Einlass gross machen und Hemd orig. so lassen... aber is ja eh nicht so interessant wg cvf verlust  :-D

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