Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen Hobbyaufgabe:

150er Sprint eingétragenes BauJahr: 01.07.1958 (Freibrief für alles :-D ), angemeldet, fahrbereit, Tüv bis März 2006, Motor Anfang 04 neu gemacht ( 177er, 28er Dell`Orto, Kupplung (mit Außenring & Federn), neu gelagert, Rennwelle, elektronische Zündung, Ram air, Reifen Top, Mono Sitzbank, in England verchromter Hauptständer, Riffelbelch auf dem Boden, Top geschweißte DROP, Ersatzrad hinter Beinschild,verchromte Zylinderhaube (engl.) KEINE Batterie, 12 Volt.......... springt IMMER an & läuft absolut tourentauglich bei max. 4 Liter Verbrauch. Top Speed ca. 115km/h.

Zubehör: 2 (oder3) zerlegte Motoren, Seitenständer ( engl. Chrom) , Orignal Zylinder, gefräster 166er (hatte mal 19 PS auf Leistungsprüfstand - guter Zustand), Zündungen, Kupplungen, diverse Auspuffanlagen, original Sitzbank, Gepäckträger für vorne, Schläuche, Vergaser, Gleichrichter, org. Ersatzteile (Zünkerzen, Schaltkreuz, Pick up, Unmengen an Düsen & Düsenstöcken& Nadeln)

denke es sind mehr als 3 Umzugskartons..... Werkzeug....bitte nur komplett - es fällt mir schwer genug.

Fotos können auf Anfrage zugesandt werden.

VB 1700.-

Geschrieben

Hm, die "wilden" Tüten sind alle weg. Sind nur noch so etwas wie Standard Sprint, PX, Simonini übrig.

Wohl eher nicht DAS, was Du suchst, gell?

Viele Grüße - Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information