Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, Motor is auf - Korb sieht aus als wäre er noch nie verbaut worden, wirklich 1A und kein Vergleich zu Übersee Dingern!

Kupplung fahre ich seit dem Sommer nach dem bekannten LTH System -> also die guten 4er Surflex, Worb5 Federn mit PX DR federn drüber und dem Stoffi Öl ( Name schon wieder versoffen... ). Hält alles 1A und das sogar mit Race Setup auf dem Harzring - und genau so werd ich auch weiter fahren: never change a runnig system!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Bel Ray heisst das gute öl :-D bin auch sehr zufrieden damit.

hab mich gerade die letzten stunden zwischen football und babyhoppern damit beschäftigt alle kupplungstopics durchzulesen. die 4 scheiben surflex geschichte bleibt definitiv drinnen.

Geschrieben

Hat mal jemand den schönen Kupplungskorb (jockey) geprüft auf Schlag? Mein praktisch neuer Standardkorb (vielleicht indisch?) hat Seiten- und Höhenschlag, wenn man in durchdreht. Brauche einen neuen, der ordentlich rundläuft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information